A
Was war das nur? Endlich wütend
Carlaa
Stahlseide
Zitat von Carlaa:Lang ist's her. Vor sieben Monaten riss ich mich von dir los, obwohl ich total verliebt war. Weil du mich nicht richtig kennenlernen wolltest, mich nicht in dein Leben gelassen hast. Auf keinen Wunsch von mir bist du eingegangen, schon aus Prinzip nicht, alles bedrohte deine Autonomie. Ich hab Schluss gemacht gegen mein Gefühl, das war das Schlimmste, was ich je gemacht habe. Aber ich habe dir genau gesagt, wie ich fühle und was nicht funktioniert.
Danach bin ich in Abständen immer wieder auf dich zugegangen, wollte reden, dich sehen, Neues schaffen aus den Trümmern. Nichts. Du hast dichtgemacht. Nie wieder hast du mir Persönliches geschrieben. Ich bin für dich wie gestorben.
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von lucky123:Ja, Wut ist gut,
ich habe sie auch zu wenig !
Mein Exfreund, der mich wahrgenommen hat wie ich bin, und ich ihn, er hat mich in Jobsuche und Hobby bestärkt und in seiner gesundheitlichen und beruflichen Krise dicht gemacht,
sich von mir getrennt,
und hatte einige Wochen später eine Neue aus einer anderen Stadt, die kann ihm nicht zu nah kommen.
Das ist vierzehn Monate her,
ich kann erst jetzt an ihn denken ohne zu weinen.
Mächte er sich so wenig aus mir ?
Nein, seit seiner zweiten Scheidung ist er nie mehr mit einer Frau zusammengezogen und will das sicherheitshalber nie mehr tun,
und trennte sich sicherheitshalber von mir.
Gott war das schlimm !
Doch ich überwinde das und will auch ohne ihn glücklich sein ...