A
Wie ablenken bei Liebeskummer?
Schizophrenia
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat:Was macht ihr, um euch abzulenken? Habt ihr da Hobbys? Was ist eure Leidenschaft? Verratets mir
Schizophrenia
Munti
Zitat von Schizophrenia:Sauna und Fitnessstudio war ich noch nie, ich trau mich irgendwie auch nicht, weil ich allein bin...
Ich hab Schiss in der Sauna umzufallen wie ist das denn dort?
Fitnessstudio war ich auch noch nie... wüsste gar nicht, was ich machen soll bzw. Wie das alles geht. Ich hab irgendwie große Probleme damit, irgendwo allein hin zu gehen.
Mit Leuten zum gassi gehen treffe ich mich öfters. Die haben auch nicht immer Zeit lesen zu ich auch viel. Im Moment einen Ratgeber, wie man lernt, sich selbst zu mögen
Ex-Mitglied
Zitat von Munti:
Ich hab mich nach der Trennung endlich auch mal im Fitnessstudio angemeldet.
Hatte schon Jahre mit dem Gedanken gespielt.
Die sind alle nett. Da kommen keine komischen Blicke oder so, jeder der hingeht, weiß das es gut ist an sich selbst zu arbeiten und respektiert das.
Jeder fängt mal klein an ist da das Motto.
Jetzt mal abgesehen von den ganzen McFits in den Großstädten.
Munti
udi74
Zitat von Schizophrenia:Hallo
heute ist bei mir ein eher total schlimmer Tag, muss die ganze Zeit nur an ihn denken; von morgens bis abends. steh auf, er ist der erste Gedanke. geh ins Bett, er ist der letzte Gedanke. will auch die ganze Zeit schreiben. das übliche halt :/
dann das Wetter noch dazu
Was macht ihr, um euch abzulenken? Habt ihr da Hobbys? Was ist eure Leidenschaft? Verratets mir
Bei mir sind es meine Hunde, aber mit denen kann ich ja auch nicht 24h spazieren gehen sonst fällt mir überhaupt heut nix ein, was ich tun könnte.