Catwoman2017
- 88815
Catwoman2017
Ex_Mitglied
Catwoman2017
maggot
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Hallo zusammen,
zwar kommt jetzt so langsam wieder besseres Wetter, aber mein Liebeskummer ist trotzdem noch da und ich brauch dringend Ablenkung von meinem Kopfkino. Wenn ich nachts nicht schlafen kann gucke ich gerne Serien und wollte mal fragen, welche Serien ihr so empfehlen könnt.
Also sehr gern geschaut aber schon durch habe ich folgende:
Breaking Bad
Prisonbreak
Dexter
Six feet under
American Horror Story
Better call Saul
Californication
True Detectives
24
Suits
Ray Donovan
Einige waren sehr fesselnd, andere einfach nur seichte Unterhaltung um nicht nachdenken zu müssen.
Was habt ihr so für Lieblinge?
Freu mich auf Vorschläge - ich brauch einfach endlich mal wieder eine Serie, die mich so richtig packt und man gar nicht mehr aufhören will zu schauen
Zitat von maggot:Mir hilft The Walking Dead oft etwas. Man kann sich komplett in dieser Serie verlieren, da sie es schafft, innerhalb eines absolut unrealistischen Szenarios eine absolut realistische Welt darzustellen. Es geht auch nicht primär darum, Zombies zu töten, sondern eher darum, in einer Welt zu überleben, in der es keinen geregelten Ablauf und keine staatlich organisierte Grundordnung mehr gibt.
maggot
Zitat von Keto:Und ich meine bis heute, dass mit der Bezeichnung The Walking Dead nicht die untoten Zombies gemeint sind...
Küstenperle
Zitat:Prisonbreak
Catwoman2017
Zitat von maggot:
Genau. In einer Folge wird dies ja auch von Rick thematisiert. War selten von einer Serie so begeistert wie von dieser.
Nyx32
Catwoman2017