A
Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft?
_Lydia_
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Hallo Tesa, ich schreibe hier in diesem Thread von Dir, weil das was ich schreiben möchte nicht ganz zum Titel Deines aktuellen Themas passt. Ich habe in einem meiner Coachingtermine ein paar Informationen zum Männlichen und Weiblichen Urprinzip bekommen. Wenn ich mir das durchlese, fallen mir durchaus ein paar Punkte auf, wo Du (das ist mein Erleben hier durch das Schreiben und der Art, wie Du bei mir damit ankommst) doch eher der hier aufgeführten männlichen Eigenschaften tendierst. Ich möchte dazu sagen, dass das nicht 1:1 aufgenommen und verstanden werden soll. Das ist ...
KGR
Zitat von tesa:erheiternde Frage! naja, ständig schreiben, viele Komplimente machen, sich einen Haxen auszureißen beim Organisieren eines Dates, Blumen mitzubringen, alles zu bezahlen, Karten für ein Musical zu besorgen, in welches ich aufgrund des Preises sicher nicht gegangen wäre, Liebesgedichte und - songs schicken ...
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:(Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann, von Maja Storch)
Annalisa
Zitat von Annalisa:Tja, und ich treffe immer auf Typen, die sich sehr für mich interessieren, aber überhaupt nicht mein Typ sind! Ich bin 38 und die Herren sind zu 99% zwischen 55 und 60, kleiner als ich, völlig unsportlich (d.h. sogar eine Stadt zu Fuss besichtigen ist zu viel Bewegung) und auch vom Aussehen her nicht mein Fall.
Was kann man da tun?