Hallo liebe User,
ich hab eine Frage, die mich schon lange beschäftigt bzw. zwei Fragen:
Eigentlich gehen die Fragen ineinander über. Ich frage mich, wieso ich das Interesse keines Mannes auf mich ziehen kann. Wenn ich zb.irgendwo ausgehe, dann werd ich nie angesprochen und kaum beachtet. Wenn Freundinnen von irgendwelche Männerstories erzählen, ist das alles total fremd für mich. Ich bin jetzt fast 21 und hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss, weil sich wirklich niemand dafür gefunden hat. Es kommt definitiv nicht von meiner Seite, weil ich bislang auch wirklich mal nen Schritt auf einen Mann gemacht habe, weil es andersrum nie passiert. Aber es geht eben jedes Mal gleich aus: Nein, und sich dann so benehmen, als habe ich etwas Böses gewollt. Manchmal kommt es mir fast so vor als ob Männer sich fragen wie ich nur auf die Idee kam, dass xy sich für mich interessieren könnte. Es ist einfach kein schönes Gefühl, so vehement abgelehnt zu werden. Gibt es also einen Typ Frau, den Männer so gar nicht abkönnen? Ich suche nicht verzweifelt nach nem Freund, war auch erst zweimal verliebt (einmal davon mit 12, zählt das überhaupt?) und hab beide Male den ersten Schritt gemacht. Aber wie gesagt, beide haben gleich reagiert und zwar so wie oben beschrieben und auch die Typen, die ich nur mochte und die das gepeilt haben irgendwann.
Hier kommt dann meine zweite Frage und zwar: Mein Freundeskreis (Männer eingeschlossen) meinen immer ooooh, du bist total hübsch, voll exotisch, kann das gar nicht nachvollziehen. Du bist schlau, hast ne tolle Figur blabla. In der Schulzeit war ich eher die Olle, die keiner schön fand. Aber genau die Klassenkamerade, die das fanden, meinten auf einmal, dass sie ja sooo falsch lagen. Ich komm mir echt vor, als ob mir jeder was vormacht, damit ich nicht weine und traurig bin. Ich glaube nämlich eher, dass es einen Grund an mir geben muss, weshalb sich noch nie ein Mann danach gefühlt hat, mich anzusprechen oder kennenlernen zu wollen.
Ich hoffe, dass ihr diese Diskrepanz vielleicht erklären könnt. Vielleicht kennt das jemand von sich selbst, egal ob Mann oder Frau. Kennt ihr das, dass euer Umfeld behauptet, dass ihr total tol seid, aber mit euch was anfangen will keiner?
LG und danke im Voraus!
04.05.2016 01:42 •
x 1 #1