Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Zitat von btlwe.:Du glaubst ihre sogar nich die Märchenwaldgeschichte vom AHDS, welches sogar ein Talent darstellt, wenn man es zu händeln weiß. Du spielst den weißen Ritter auf dem Roß, welcher seine nicht mehr vorhandene Prinzessin verteidigen will! Sie hat sich faktisch für jemand neuen entscheiden und das einzige was du ...
Iunderstand
Zitat von luggi:Das ist ja genau das was ich wissen möchte. Vielleicht denkt sie seit gestern drüber nach, nachdem sie mich wiedergesehen hat.Auch wenn die chance ...
luggi
Iunderstand
Zitat von luggi:@btlwe. Glaube mir ,ADHS ist kein Märchen und keine Modediagnose.
Phelbert
Zitat von luggi:@btlwe. Glaube mir ,ADHS ist kein Märchen und keine Modediagnose.
Phelbert
Zitat von Iunderstand:Aber wenn man deinen andere Thread liest, ist es für dich der Aufhänger um dich an einen Strohhalm zu klammern. Der Strohhalm steckt allerdings bereits so tief im Getränk dass du ersäufst
Iunderstand
Zitat von Phelbert:Mir sind die wörtlichen Begründungen egal, wieso weshalb warum etwas nicht funktioniert. Mich interessiert das alles nicht. Wenns nicht funktioniert, ist das der entscheidende Faktor, der mich interessiert und den ich so hinnehme und akzeptiere.
Zitat von Phelbert:Und irgendwie scheint es sich mit Depressionen, Borderliner, ADHS sehr eingebürgert zu haben. Wieso? Weil es schwer überprüfbar oder nachvollziehbar ist und auch ein bisschen abschrecken soll
Phelbert
Zitat von Iunderstand:Wie hier so oft (und wie ich finde richtig) gesagt: es zählen die Taten nicht die Worte Naja sind wir ehrlich, noch einfacher geht es doch nicht sich aus der Affäre zu ziehen
Künstlerin
luggi
luggi