Hallo,
ich habe schon mehmals in diesem Forum (über die Jahre)geschrieben und immer wegen der selben Frau.Kurzum wir waren sieben Jahre zusammen haben jetzt beide die 30 erreicht.Ich hatte sicherlich 3 grosse Trennungen von Ihr (durch sie initiert) und viele kleinere zu Beginn. Kurzum irgendwie habe ich micht halt in sie total verliebt und sie war meine Frau, obwohl ich mir unserer bzw. ihrer Probleme bewusst war.
Nun ist es also wieder passiert. Eine Trennung. Sie kamm als sie völlig überlastet war und wie gerade eine Paarberatung angefangen hatten. Sie war dort in psychotherapeutischer Beratung (weiblicher Narzissmums meiner Meinung nach). Und obwohl wir daran arbeiten wollten, sie liebt mich, will mich aber nicht küssen, hat sie kurz nach Beginn der Therapie und vor einem tollen Urlaub alles beendet. Da war ich wiedermal platt aber gut, kannte das schon.
Also hiess es, ich ziehe aus und verlasse die Stadt. Auch ein goodwill meinerseits. Dummerweise wurden meine Eltern ernst krank, ich selber auch und eine Wohnung habe ich nicht finden können. Wir wohnen noch zusammen und das geht auch so lala. (Ist nicht gut, ich weiss).
Jetzt kommt der Punkt, warum ich schreibe: Ich musste jetzt herausfinden, dass sie doch vor 6 Monaten doch jemanden kennengelernt hatte, den sie dieses WOE auch trifft. Das wurmt nicht natürlich, auch wenn ich ihr formal nichts vorwerfen kann. Kann kaum schlafen, denken, die üblichen Symptome.
Zwei Punkte machen mich aber fertig.
1. Sie hat ich belogen und es war doch keine saubere Trennung. Und ich habe es trotz Trennung im guten versucht und sie weiter gewähren lassen. Das finde ich so eklig von Ihr.
2. Ich musste leider realsieren, dass sie ihm sätze wie i love you geschrieben hat und richtig sorgen hat, dass er sich ne andere holt was auch sehr sehr realistisch ist weil er im ausland lebt und so ca. 24 ist. Total lächerlich, ist zum scheitern verurteilt.
Aber diese Lüge und dieses i love you lassen mich nicht schlafen.
Was kann ich tun?Rational ist alles klar, aber emotional bin ich durch nicht zu vergessen gesundheitlich angeschlagen.
Auf alle Fälle, will ich sie vergessen oder zumindest sie emotional abwerten. Auch wenn es meine erste grosse und einzige Liebe war/ist. Ich hoffe ich komme drüber hinweg. Ich habe etwas Sorgen dass das böse ändert weil ich es die letzen 7 Jahre nicht geschaft habe. Irgendwelche Ideen?
Lg,
frostel
16.10.2008 15:18 •
#1