A
Was tuen - nach 3 Monaten plötzlich 'Kontakt'?
Liebe123
Phoenix07
Zitat von Liebe123:Niemals hätte ich gedacht, dass du so zu mir sein kannst: Es fing an mit deinem eiskalten Verhalten nach der Trennung, deiner Ignoranz auf all die Zeichen (Brief, Box etc.) und endete mit respektlosen Verhalten mir gegenüber.
Zitat von Liebe123:Du sagtest du weißt wie sehr ich leide und das ich noch längst nicht so weit bin wie du, dass du abgeschlossen hast und glücklich in deinem neuen Leben bist.
Zitat von Liebe123:Reicht es dir nicht, wenn du mir an den Kopf knallst, ich hätte dich zu einem aggressiven Menschen gemacht?
Zitat von Liebe123:Nein, nur weil auf das blockieren die gewünschte Reaktion ausblieb, muss man jetzt noch so einen Spruch in seinen Whatsapp Status schreiben? „Endlich kann man offen zeigen, wie glücklich man ist!“ Weiß du was? Ja, du hast es mal wieder geschafft mich mit diesem Status so richtig zu verletzten, aber dennoch zeigt mir das ganze eigentlich nur wie lächerlich du bist!
Zitat von Liebe123:Ich werde dir zeigen, dass du nicht alles mit mir machen kannst und du einen Schritt zu weit gegangen bist.
Zitat von Liebe123:und merkst wie mies es ist, einen Menschen, den man mal geliebt hat so zu behandeln! Aber genau dann ist es zu spät um bei mir anzukommen! Du hattest deine Chancen und die sind nun verspielt.
Zitat von Liebe123:, denn mir ging es in letzter Zeit wieder besser. Ich merkte von Tag zu Tag, dass es bergauf ging und ich mich durch die totale KS immer mehr lösen konnte.
Doch letzte Woche, als ich im Urlaub war und mein Profilbild bei FB änderte, staunte ich 2 Tage später nicht schlecht.
Zitat von Liebe123:Ps: Er hat am Wochenende Geburtstag und ich habe beschlossen ihm eine Sms mit 'Alles Gute' zu schreiben. Soll ich warten wie er darauf reagiert und dann entscheiden? Oder was soll ich tuen?
Liebe123
Mich
Liebe123
Hinrich
Zitat von Liebe123:Verdammt! :/
Ich habe ihm gestern zum Geburtstag gratuliert ganz sachlich nur ein alles gute und einen schönen Tag gewünscht, worauf erstaunlicher weise auch sofort ein danke zurück kam. Für mich war das die perfekte Reaktion und das Thema abgeschlossen für mich. - Die Anfrage bei FB einfach weiter dahin stehen lassend..
Aber nun das riiiesen Problem Spät abends kam plötzlich die Nachfrage wie mein Urlaub war.. Er wusste sogar das Urlaubsland. Ich weiß einfach nicht was das soll! Und vor allem was soll ich nun machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich mal wieder selbst an dieser Situation schuld bin, weil ich es einfach nicht schaffe ihn zu blockieren