Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
ysabell
Harley_Fahrer
Zitat von Katasmile:(Not) sorry, Biologin. Durch und durch.
Zitat von Ema:Macht mich erst ab einer Mindesthöhe von zehn Metern wuschig Und dann bitte so richtig schön steil
Zitat von Tempi-Gast:Würde ich mir das wirklich anmaßen?
Zitat von unregistriert:Meine ist zehn Meter lang, schön prall und kann einen Meter hochspritzen. Und schön glitschig!
Zitat von Ema:Ich verkneife mir jetzt mal auszuführen warum
Zitat von Tempi-Gast:Ich kümmere mich noch ein wenig um die prallen vollreifen Süßkirschen.Und: Amore.
Zitat von ysabell:Ich finde das unglaublich poetisch!
Zitat von Harley_Fahrer:Mist, jetzt krieg ich die Ema nicht wuschig.
ysabell
Zitat:Hä? Die sagen doch keinen Mucks. Muss sich Poesie nicht reimen?
ysabell
schönesleben
Zitat von ysabell:
bei den beiden reimt sich doch alles!
ysabell
schönesleben
Zitat von ysabell:...Mich hat das Video gestern so sehr in den Bann gezogen, dass ich mir beibrachte, wie man Videos bearbeitet. Dann die für mich schönsten Augenblicke heraus fotofrafiert und die lasse ich nächste Woche ausdrucken und tapeziere meine Wohnung damit
ysabell
NichtLustch
Zitat von ysabell:Hallo NichtLustich!
Zitat von Harley_Fahrer:
Da würde mich allerdings eins interessieren, wie hast du die Argumente Weiterentwicklung und Generalist entkräftet? Spätestens ab da gerate ich ins rudern, weil das doch schon so Killer Phrasen sind.
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von NichtLustch:Ja, es gibt eine Welt, wo man nicht das andere Geschlecht evolutionär für alles verantwortlich macht und sich selbst als unschuldiges, ein besseres Lämmchen fühlt.
Hey, es ist kein eigenes Versagen, es ist Evolution! Natur, dagegen bin ich machtlos.