Hallo @ MarcSGE,
danke für deine Antwort. Ja, ich bin 24 und ich es war meine große Liebe. Ich hatte zwar vorher schon einen Freund, aber das war nicht so wie jetzt, ich war zwar verliebt, aber ws war nicht die große Liebe.
Ich bewundere dich,dass du obwohl du mit einer Person 10 Jahre zusammen warst , noch so über Beziehungen denkst.
Jetzt tut jetzt schon so unendlich weh , wie mag das dann nach 10 Jahren sein.
Die Ansicht die du über eine Beziehung hast , teile ich genauso.
Es würde hier den Rahmrn sprengen meine komplette Geschichte zu erzählen, aber mir fällt es schwer die Trennung zu akzeptieren ( auch, wenn Sie von mir kam), denn ich wollte doch eigentlich nur mit ihm zusammen sein und ich kann verstehen wie sich alles entwickelt hat ... viele Dinge habe ich bei ihm auch nicht verstanden... Räumt denn jeder Mann die Sachenvon seiner Freundin weg , wenn Freunde zu Besuch kommen...? Ich meine Dinge wie ein Foto etc., jetzt keine so persönlichen Dinge wie Liebesbriefe etc.
Ich wollte doch nur mal seinen Freunden vorgestellt werden und mit ihm in Urlaub fahren, ohne seine Mutter und seinen Bruder. Eigentlich total komische Probleme , die wir hatteb und die so einfach zu löseb gewesen wären, zumindest meiner Meinung nach.
Je schlechter er mich am Ende behandelt hat, desto mehr hat sich seine Mutter raus genommen und mich dementsprechend behandelt.
Ich vermeide jede Möglichkeit ihn zu sehen, da ich Angst hab ihn mit seiner neuen Freundin zu sehen oder dass er mich sieht und er merkt wie schlecht es mir geht.
Es ist jetzt vier Monate her und ich sehe immer noch kein Land... Die Sachen auf sie ich vielleicht mal Lust hätte oder Orte an die ich gerne gehen würde, besuche ich nicht weil wir dort immer zusammen waren. Ich kann manchmal sogar gewisse Sachen nicht essen, weil mich dass auch an ihn erinnert. Ich mache dad nicht bewusst, aber plôtzlich überkommt es mich einfach. Ich weiß, es hört sich total verrückt an
Ich denke man kann sich wieder verlieben, wenn man vielleicht denkt, dass die vorherigr Liebe nicht die Große war... Wenn jedoch geglaubt hat, dass man die große Liebe gefunden hatte....fällt mir schwer dies zu glauben...