Hallo Ihr Lieben.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Er und ich waren 7 Jahre zusammen. Seit einem Jahr verheiratet. Es gab in letzter Zeit viel Streit, so dass er laut seiner Aussage nicht mehr konnte und wohl mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen entschied sich zu trennen. Okay ich verstand ihn er sagte noch so sätze wie , du bist mir nicht egal, ich möchte keine scheidung und ich empfinde auch noch was aber es ist was riesiges kaputt gegangen. Ich akzeptierte und hoffte mit einer Auszeit und einer Trennung finden wir wieder zueinander. Irgendwann. Doch so schnell konnte ich gar nicht gucken, gab es eine neue 10 jahre jüngere. Okay ich legte ihm keine steine in den weg, zog aus und litt für mich. Wie er so schnell neu lieben kann werde ich eh nie verstehen. Wenn er unseren gemeinsamen Sohn holt ist er unmöglich wechselhaft.Mal sieht er mich nicht mal an, grüßt nicht und mal ist er wieder stink freundlich.Dabei hab ich ihm ja nun gar nichts getan, er hat sich doch getrennt und ich habe ihm nicht ein einziges mal nen stein in den weg gelegt was seine neue liebe angeht.Jedenfalls hab ich ihn jetzt schon 2 mal auf einem meiner Internetprofile als Profilbesucher entdeckt, und ich bekam vor einigen Tagen bei Facebook eine Freundesanfrage von ihm. Was soll denn der schei.? Erst flieg ich raus aus der Liste, sie kam hinzu und nun soll ich wieder rein? Das ich mir dann ihre schnulzigen Bildchen die sie ihm täglich auf die Pinnwand postet auch noch durch lesen kann? Ich versteh ihn nicht.Was sollen diese Aktionen? Profil besuchen, Freundesanfrag, wechselhaftes Verhalten mir gegenüber?Ich habe mich seit dem Auszug zurück gezogen, keine heulereien veranstaltet seit ich von ihr weiss habe ich aufegört zu kämpfen, ich schreibe ihm keine sms...NICHTS! wer kennt solch verhalten von ex partnern? Ich weiss ihr seit keine Psychologen aber vielleicht kann mir jemand sein verhalten ja erklären. Ich lass ihn in ruhe. Ich hatte schon den Gedanken dass die Freundesanfrage ausversehen war denn sie war nach 35 min wieder weg. Ich hätte eh nicht angenommen aber merkt man denn erst nach 35 min das man ausversehen eine freundesanfrage an jemanden gesendet hat? Meine Freundin behauptet, ausversehen nicht aber aus stolz weil ich nicht angenommen habe hat er sie zurück gezogen
03.11.2013 16:08 •