Deceived_m
- 342
- 4
- 1169
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Ergänzung: Körperlich beide fit und jeder achtet auf sich. Habe das auch direkt mal angesprochen ob sie mich körperlich nicht mehr will.
Blake88
Zitat von thegirlnextdoor:Herzlich willkommen im Forum, verstehe ich das richtig... ihr habt zwar keinen S. mehr, aber mit einem anderen Mann (den du nicht kennst?) spricht deine Frau über S. und auch über eure Beziehung..?
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:Die Vaterzeit kommt eigentlich auch erst so mit 2 jahren wenn sie anfangen zu laufen und interessante Dinge lernen können.
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:und es gibt von ihr seit letzten Sommer kein klares Bekenntnis für oder gegen unsere Beziehung
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man so pauschal nicht stehen lassen. Ist hier nicht das Thema, aber Vaterzeit ist genauso wie Mutterzeit Elternzeit, und die Bindung zu beiden Eltern beginnt mit der Geburt (sofern beide verfügbar sind). Viele Väter tragen die Babys heute genauso an der Brust wie die Mutter und viele Paare teilen sich die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Nur ist es eben keine Liebesbeziehung mehr
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Das ich das erste Jahr nicht voll da war, hält sie mir als Argument vor wenn sie mit anderen Kontakt hat.
Zitat von Deceived_m:Ich muss aber dazu sagen, dass sie Hilfe bei unserem Kind stets ablehnt und nur ganz selten zulässt.
Blake88
Zitat von thegirlnextdoor:Wie verhält sie sich wenn du sie darauf ansprichst? Was sagt sie dazu? Und auch auf die Frage ob sie dich körperlich nicht mehr anziehend findet? Oder weicht sie aus und sagt überhaupt nichts?
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:Es geht darum das man als Mann mit Babys nicht so viel anfangen kann und das ist vollkommen normal.