Ach man... ich hab die letzten 2 Stunden damit verbracht mit 2 sehr guten Freunden über die gesamte Situation zu sprechen. Habe alles erzählt und bin froh, dass sie so viel hinterfragt haben, dass sie alle beide Seiten hinterfragt haben... dennoch sind die Meinungen auch da sehr unterschiedlich... Beide meinten, dass es aktuell keinen Sinn macht, da sie einfach zu viele Dinge mit sich rumschleppt, wahrscheinlich mit ihrem Ex bzw. dem ganzen Drumherum (Haus, Kind, Trennung während der Schwangerschaft) noch nicht abgeschlossen hat... Soviel erstmal dazu...
Meine Freundin meinte, dass sie glaubt, dass Abstand das richtige ist, ich erstmal wieder auf die Beine kommen muss und sie erstmal ihr Leben ordnen wird und dann eine reelle Chance besteht, die Sache vielleicht neu anzupacken...
Mein Kumpel meinte, dass sie einfach nen Lückenbüßer gesucht hat...
Tja...Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Hoffnung mehr habe, aber ich bin auch realistisch genug, dass Gefühle die einmal weg sind, wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen werden...
Habt ihr da Erfahrungen? ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch getrennt hattet, die Sache eigentlich abgeschlossen hattet und nach 6 Monaten oder länger die person wieder da war und die Gefühle wieder hochkamen und es dann nochmal geklappt hat?...
Klingt jetzt so, als suche ich strohhalme, ich weiß...und ja, vielleicht ist es auch so... aber ich glaube einfach nicht, dass sie gelogen hat...sie war eigentlich immer eine ehrliche Haut...aber...naja man weiß es natürlich nicht.
Ich gehe meinen Weg, ja...aber ich würde irgendwann vielleicht doch meinen Lebensweg gern wieder mit ihr an meiner Seite gehen wollen...
27.04.2015 21:42 •