chanell
- 27
- 6
- 2
chanell
Marc38
chanell
manfredus
Zitat von chanell:so leute ich weiss jetzt echt nicht weiter...
manfredus
Zitat von chanell:Meinst du da besteht noch Interesse bei ihm?
chanell
ft
Zitat von manfredus:Hallo Channell,Zitat von chanell:Meinst du da besteht noch Interesse bei ihm?
Er will wissen, ob er Dich jederzeit wieder haben kann wenn ER will. Man nennt das warmhalten. Wenn er Dich will wird er Dir es eindeutig zu verstehen geben. Ob DU dann noch willst, ist eine andere Frage. Durch Deine Reaktion sieht er, daß er Dich jederzeit wieder kriegt... Keine Reaktion erregt erstens seinen Ehrgeiz und zweitens seine Angst, zu spät zu kommen, wenn da wirklich noch was von seiner Seite aus da sein sollte...
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von chanell:Habe ihn Freitag schon bei facebook gelöscht bzw mich komplett abgemeldet.
seine nummer ist auch gelöscht...
Ich will ihn ja zurück aber weiss halt nicht ob da noch hoffnung besteht.
aber es ist doch schon ein gutes zeichen das er mir schreibt oder irre ich mich da jetzt?
Marc38
Zitat von manfredus:Zitat von chanell:Habe ihn Freitag schon bei facebook gelöscht bzw mich komplett abgemeldet.
seine nummer ist auch gelöscht...
Ich will ihn ja zurück aber weiss halt nicht ob da noch hoffnung besteht.
aber es ist doch schon ein gutes zeichen das er mir schreibt oder irre ich mich da jetzt?
Wenn Du es wirklich, WIRKLICH, wissen willst, dann block ihn und lösch ihn überall. Lass ihn schmoren. Wenn er Interesse hat, wird er sich um Dich bemühen müssen. Dich mal anzusmsen bedeutet... nichts. Sorry. Verstärkt er seine Bemühungen um Kontakt kannst Du ihn wissen lassen, daß es nur vollen Kontakt oder gar keinen mehr geben wird.
LG
Manfredus
chanell
MannmitBekannte.
Zitat von chanell:ich naja neues auto neue arbeit neue wohnung er wie neue wohnung so schnell?
ich ja ab august
dann 10 minuten nichts
er naja schönen abend dir noch
ich danke dir auch
er
so was soll ich davon bitte halten?
mache mir iwie hoffnung, hätte nicht gedacht das er sich so schnell meldet sind ja erst seid freitag getrennt und habe mich seid dem ja nicht gemeldet... was haltet ihr davon?
achso hatte ihn dann auch gefragt wie es ihm geht und er meinte so lala wie soll es einem auch gehen
chanell
Gebrochenes Her.
chanell
Gebrochenes Her.