Das tut mir wirklcih Leid für Dich Silent
Ich glaube auch, dass sich diese Gedanken wohl nicht einfach so abschalten lassen. Ich muss nur ständig darüber nachdenken, dass sie mich wohl anlügt. Sie hat mich im Urlaub schon mehrfach so dreist angelogen, was diesen anderen Kerl angeht, dass es für mich im Nachhinein an ein wunder grenzt, dass ich die ganze Woche dort überhaupt ausgehalten hab. Und jetzt sagt sie plötzlich da wäre nichts, gar nichts, obwohl die beiden scheinbar son Techtelmechtel wollen, ohne Beziehung, ohne Verliebtsein. Finde ich alles sehr merkwürdig. Während der Trennung hat sie mir auch einmal 'ne falsche SMS von wegen Süßer und so geschickt, die eigentlich an ihn sollte. Und dann erklärt sie mir da wäre nichts, absolut nichts, er wolle nämlich nichts ernstes und das ist jetzt einfach nur sone Sache, ganz ohne Gefühle und eigentlich läuft nichts, aber sie schreiben sich doch ständig, wie gesagt, keine Ahnung. Ich werde aus der ganzen Sache einfach nicht raus schlau und hab ständig das Gefühl sie traut sich einfach nicht mir die Wahrheit zu sagen.
Wenn man permanent mit jemandem schreibt, sich Kosenamen gibt, dann kann man doch nicht behaupten da wäre einfach jetzt nichts mehr? Ich habe das Gefühl, dass sie einfach selbst nicht weiß was sie will, aber finde es irgendwie unfair, dass sie mir immer Vorwürfe macht, dass ich nicht einsehe, dass da nichts ist, nachdem was sie alles so abgezogen hat.
Naja, liebe Grüße
11.09.2013 14:47 •