Hi, ich versuch jetzt auch mal mein Glück hier im Forum und hoffe darauf dass mir jemand den ein oder anderen Tipp geben kann..
Ich (m23) war bis vor ca 1,5 Monaten mit meiner Freundin (20) zusammen, es war nicht immer alles perfekt und wir hatten öfters Diskussionen weil sie immer seh distanziert war und ich schon immer diese große Angst sie zu verlieren. Wir waren ca 6 Monate zusammen und ich hab sie über alles geliebt und tu das auch jetzt noch. Vor ca 1,5 Monaten trennte sie sich von mir. Ich hatte trotz der Diskussionen überhaupt nicht damit gerechnet.. Die Begründung war dass bei ihr die Gefühle weg sein, durch die vielen Streitereien..
ich weiss dass ich danach die Kontaktsperre hätte halten müssen, aber ich konnte es einfach nicht, und hab sie regelrecht bombadiert mit SMSn, nach ca 3 Wochen hat sie dann mal geantwortet dass es für sie okay wäre sich ohne Stress oder Druck wieder mit mir zu treffen, seitdem ( ca 4 Wochen her) hat sie aber wieder überhaupt nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, gestern kam dann nur dass es ihr momentan so wie es ist gut gehe und sie sich so auf ihr Abschlussprüfungen konzentrieren könne.. Meint ihr es gibt noch irgend einen Funken Hoffnung sie irgendwie wieder zurückzugewinnen, evtl wenn ich mich jetzt etwas rar mache, oder wars das?
10.03.2014 14:52 •