1114

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

O
Hallo zusammen. Da ich anscheinend keine privaten Nachrichten mehr verschicken kann (da man für mehr Speicher sonst bezahlen muss )das wusste ich leider nicht, werde ich hier dann nächstes Jahr mal ein Update geben. Euch schöne Feiertage. LG

22.12.2024 12:09 • x 8 #586

Wurstmopped
Zitat von Olli27:
Wie ich schrieb ihre Gefühle mir gegenüber sind klar

Mit nichten sind die das....

26.12.2024 09:23 • #587

A

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

x 3

O
@Wurstmopped hahaha..hast du eigentlich gelesen dass ich eigentlich diesen Thread für mich geschlossen habe. Ich hatte doch geschrieben dass ich hier erstmal mehr auf nichts eingehe. Und was mit meinen Gefühlen ist weiß ich ja wohl am besten. Und ihre weiß ich auch. Also nichts mit nichten Vielleicht hast du Langeweile aber ich lass mich hier auf keine Diskussion mehr ein.

Du kannst mich sonst gern privat anschreiben ich hab mir diese Sponsor Funktion angelegt weil ich sonst nach einem Update hier sowieso nur gesteinigt werde Also dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

26.12.2024 09:49 • x 2 #588

Wurstmopped
Zitat von Olli27:
Vielleicht hast du Langeweile

Nein habe ich nicht, aber danke für den freundlichen Hinweis

26.12.2024 10:25 • #589

S
Zitat von Olli27:
@Wurstmopped hahaha..hast du eigentlich gelesen dass ich eigentlich diesen Thread für mich geschlossen habe. Ich hatte doch geschrieben dass ich hier erstmal mehr auf nichts eingehe. Und was mit meinen Gefühlen ist weiß ich ja wohl am besten. Und ihre weiß ich auch. Also nichts mit nichten Vielleicht hast du Langeweile aber ich lass mich hier auf keine Diskussion mehr ein.

Du kannst mich sonst gern privat anschreiben ich hab mir diese Sponsor Funktion angelegt weil ich sonst nach einem Update hier sowieso nur gesteinigt werde Also dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es gibt einfach User, die auf etwas rumreiten müssen und die Wünsche / Anliegen der Themenstarter, ignorieren.

Falls du doch noch noch mal Lust hast, ein Update zu geben, sehr gerne.
Ansonsten ein gesundes , fröhliches, neues Jahr
und, falls von dir nichts mehr kommt,
dann viel Glück

08.01.2025 10:52 • x 1 #590

O
Hi Danke der Nachfrage. Ich mach es mal ganz kurz. Leider ist aktuell nichts aus uns geworden. Wir hatten uns einmal getroffen und nochmal geredet. Sie möchte um ihre Beziehung kämpfen und folglich bei ihrem Freund bleiben. Tja..

Dir auch ein frohes Neues Jahr LG

08.01.2025 15:18 • x 7 #591

S
Zitat von Olli27:
Hi Danke der Nachfrage. Ich mach es mal ganz kurz. Leider ist aktuell nichts aus uns geworden. Wir hatten uns einmal getroffen und nochmal geredet. Sie möchte um ihre Beziehung kämpfen und folglich bei ihrem Freund bleiben. Tja..

Dir auch ein frohes Neues Jahr LG

Ok.
Dann hast du es wenigstens für dich jetzt klar und bist nicht zwischen Hoffen und Bangen zerrissen.
Du bist noch jung und wirst noch die Richtige treffen.

Viel Glück.

08.01.2025 15:38 • x 3 #592