A
Was soll ich nur tun ? Affäre mit einem Kollege
Zitat von Isely:Das hätte Seltenheitswert, dass jemand noch vorher die Reissleine zieht.
Zitat von unbel Leberwurst:Wir haben alle recht und sie ihre Ruhe...
Anders kann ich ihren Kommentar nicht deuten.
Thomi
Zitat von paulaner:Naja...sie wird irgendwann aufwachen...wie die meisten.
Zitat von Olla91:Sorry aber in mich zu trennen will ich 100% sicher sein und nicht nur weil einer flirtet mich trennen..
Zitat von Olla91:er sagt ..., dass er auch Gefühle für seine Freundin hat obwohl ich denke dass es Mitleid bzw die Dauer einfach ist.
Zitat von Olla91:Da sie 15 Jahre zusammen sind
Zitat von Olla91:Sonst hätte er sich nie auf mich eingelassen.
Zitat von Olla91:ich lieb meinen Freund auch
Zitat von Olla91:Ich kämpfe ja genauso um meine Beziehung
Zitat von Olla91:er hat ja nur noch an mich gedacht.
Zitat von Olla91:es funktioniert einfach nicht mehr.. wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte also meinen Kollegen hätte ich mich auch niemals getrennt..
Brightness2
Zitat von MrXYZ:.schäme dich mal bitte eine Runde für deinen nicht vorhandenen Charakter und für das, was du bist, nämlich ein emphatieloser und egoistischer Unmensch..
Zitat von MrXYZ:dann (ge)fühle ich selber gerade einen enormen Hass oder sagen wir Wut und eine unfassbare Abneigung und eine dezente Art von Ekel, obwohl ich nicht der Betroffene in dieser Sache bin.
Zitat von MrXYZ:Weine dich wo anders aus,
Zitat von MrXYZ:...sei froh, noch kannst du dich aus der Affäre ziehen, aufwachen und den vernünftigen/aufrichtigen Weg gehen, wie es erwachsene Menschen wirklich tun, nur Minderwertige gestalten brauchen eine dritte Person, willst du so eine sein?
Zitat von Brightness2:@forenleitung, mögt Ihr euch das bitte anschau
Zitat von Olla91:Ich kämpfe ja genauso um meine Beziehung und deswegen sag ich ja will ich zu 100% sicher sein den Schritt zu treffen mit einer Trennung