HannahMaria
- 88506
HannahMaria
KlausHeinrich
Zitat von HannahMaria:Er sagt, dass er mich mag, mich besonders findet und mich sehr anziehend findet, aber er weiß, dass wir nicht kompatibel wären und er keine Gefühle für mich hat und diese auch nicht entwickeln möchte.
Iunderstand
Blake88
Zitat von Blake88:Wieso lässt du es zu das du so benutzt wirst? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann wenn er dir sagen würde das es ihn gibt.
Gast4advent
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Seit 12 Monaten tauschen wir körperliche und emotionale Intimitäten aus. Wir können nicht voneinander loslassen.
Zitat von HannahMaria:Er sagt, dass er mich mag, mich besonders findet und mich sehr anziehend findet, aber er weiß, dass wir nicht kompatibel wären und er keine Gefühle für mich hat und diese auch nicht entwickeln möchte.
Zitat von HannahMaria:Nachdem wir 6 Monate eine Affäre hatten, ist hat er eine Beziehung mit einer 18 jährigen jüngeren Frau (26 Jahre) begonnen.
Zitat von HannahMaria:Kurz bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist, fragte er mich, wie ich es mir vorstelle, wenn wir zusammen wären. Dass das doch nicht funktionieren würde. Wir wären zu unterschiedlich. Nicht kompatibel. Vor allem mit dem Nähe Distanz Dilemma. Außerdem wäre ich verheiratet und hätte ein Kind mit meinem Ehemann.
Zitat von HannahMaria:Er sagt auch, dass er den S. mit seiner Freundin nicht so intensiv fühlen kann wie mit mir.
Zitat von HannahMaria:Als er mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, ist er in eine akute Depression gefallen. Er sagt, dass ich der Auslöser für die erneute Depression war.
Zitat von HannahMaria:Mit seiner Freundin schläft er aus Pflichtbewusstsein einmal alle 4 bis 8 Wochen.
Zitat von HannahMaria:Allerdings möchte er nichts Verbindliches und sich nicht in mich verlieben.
Zitat von HannahMaria:Sobald ich mir jedoch mehr Nähe wünsche wie z. B. dass er über Nacht bleibt, reagiert er mit Abwehr.
Zitat von HannahMaria:Meine Affäre hat nun zu mir gesagt, dass er mich mag, mich sehr spannend findet und niemandem so viel anvertraut wie mir. Dass er sich auch noch nicht bei jemandem so fallen lassen, abschalten und entspannen konnte wie bei mir.
Zitat von HannahMaria:Er sagt, dass er keinen Platz für mich in seinem Leben hat.
Zitat von HannahMaria:Jedoch frage ich mich, warum mein Kollege das macht, warum betrügt er seine Freundin von Beginn an?
Zitat von Blake88:Was machst du eigentlich noch mit deinem Mann? Kann man ihn überhaupt als deinen Mann bezeichnen?
Der kommt so gar nicht gut weg bei deiner Geschichte. Im Gegenteil, er ist ein ziemlicher Loser der nix im Bett auf die Reihe bekommt und das ist schon ziemlich hart weil man diesen Menschen doch eigentlich lieben sollte.
Du hast keinen Respekt mehr vor ihm und bleibst trotzdem mit ihm zusammen. Sorry, aber ich würde erstmal dein Leben in den Griff bekommen.
Zitat von HannahMaria:Mit seiner Freundin schläft er aus Pflichtbewusstsein einmal alle 4 bis 8 Wochen. Seine Bindungsangst (diagnostiziert) äußert sich mit unter darin, dass er keine Lust auf S. hat. Ich schlafe ebenfalls kaum mit meinem Mann. Mein Mann und ich sind super Freunde, jedoch harmonieren wir S. nicht.
Zitat von HannahMaria:Er hat eine Bindungsangst und ich eine enorme Verlustangst
Zitat von HannahMaria:Mein Partner weiß, dass ich eine Affäre habe. Von Anfang an war ich ihm gegenüber ehrlich. Wir lassen uns diesen Freiraum.
Zitat von HannahMaria:Durch ein traumatisches Ereignis habe ich seit 10 Jahren kein normales S. bzw. kaum ein S..
Zitat von HannahMaria:Jedoch frage ich mich, warum mein Kollege das macht, warum betrügt er seine Freundin von Beginn an? Die er toll findet.
Zitat von HannahMaria:Er sagt, dass er die Zeit mit mir vermisst hat. Wir erleben unbeschreibliche schöne intime Momente.
Zitat von HannahMaria:Meine Affäre hat nun zu mir gesagt, dass er mich mag, mich sehr spannend findet und niemandem so viel anvertraut wie mir. Dass er sich auch noch nicht bei jemandem so fallen lassen, abschalten und entspannen konnte wie bei mir.
Zitat von HannahMaria:Er möchte seine Beziehung nicht kaputt machen, weil er sowas Schönes noch nicht erlebt hat.
Zitat von HannahMaria:Er hat eine Bindungsangst und ich eine enorme Verlustangst.
Pinkstar
Zitat von HannahMaria:Bei uns gibt es auch viele Herausforderungen und ein gemeinsames Kind.