Hallo, ich habe vor ein paar tagen hier schon einen beitrag geschrieben,weil meine freundin sich von mir trennte. Grund war das ich mich mit der mutter meines sohnes über meinen sohn unterhalten habe.einen tag bevor sie schluß machte habe ich um einen tag alleine zuhause gebeten weil ich mal etwas zeit für mich brauchte, da mein bruder vor 3 jahren starb und ich über die feiertage zusammengebrochen bin. Sie hielt das für einen vorwand (auch wenn ich mein whats app profil bild ändere oder meinen handy hintergrund denkt sie ich mache das um mich von ihr abzunabeln).....naja ende vom lied war sie trennte sich von mir und einen tag später wollte sie mich wieder zurück...sie bombadierte mich mit nachrichten worauf ich nicht reagierte...ich habe aber einen tag vor sylvester nach gegeben und bin zu ihr gefahren...da sie wieder nur mit vorwürfen kam und nichts ändern wollte bin ich gegangen.habe ihr auch gesagt das ich diese beziehung nicht mehr möchte.danach bombadierte sie mich wieder und zu silvestet knickte ich ein. Ich fragte sie ob wir nicht zusammen rein feiern können...sie sagte nein...sie würde lieber alleine sein.neujahr habe ich es noch mal versucht indem ich sie zum essen einladen wollte,sie sagte wieder nein. Später erklärte sie es mir mit dem argument sie müsse erstmal alles verdauen...ich frag mich nur was sie verdauen will? Sie hat sich grundlos getrennt! Später fragte sie mich wie es sich anfühlt so behandelt zu werden...damit war gemeint das sie sich mir entzofen hat und ihre ruhe wollte da ich ein paar tage vorher auch meine ruhe eingefordert habe weil es mir nicht gut geht. Ich denke sie spielt mit mir....kanns kaum fassen das ich mich dem schei. weiter aussetze da ich eig schon mit ihr abgeschlossen habe....vielleicht habt ihr einen rat?!
02.01.2014 19:40 •