Hello
- 6
- 1
- 6
Hello
Hello
Multiversum
Zitat von Hello:oder blockiert mich nicht einfach? dann sieht er mich nicht mehr. Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, würde ich sich löschen. ...
Zitat von Hello:@Einfachatmen das ist ja kein Aufwand, es ist ein Satz oder zumindest kann er mich löschen, dann weiß ich save er hat kein Interesse. jetzt ist das ...
Zitat von Hello:wieso sagt er mir nicht einfach, dass er keine Interesse hat?
Zitat von Hello:Funkstille
Zitat von Hello:Von seiner Seite aus immer sehr wenig.
Zitat von Hello:zurück gezogen
Zitat von Hello:Dates immer abgesagt
Zitat von Hello:
Er wollte sich eigentlich noch am Samstag melden, hat er mir gesagt, das hat er nicht gemacht
Zitat von Hello:Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.
sadMonkey
Zitat von Milly85:Natürlich ist das ein Aufwand. Außerdem würde daraufhin eine MÖGLICHE Diskussion folgen - und es gibt nix, was Männer mehr hassen als das! Drama und Diskussionen.
Zitat von Milly85:außerdem, wieso sollte er sich die Chance vermasseln auf dich zurück zu greifen irgendwann ?
Zitat von Milly85:sorry, aber so läuft das. Ich erzähl dir keinen Mist, Männer (manche Frauen auch) ticken nun mal so. Da kannst du keine Ehrlichkeit erwarten nur weil DU dich anders verhalten würdest