Hallo!
Ich bräuchte mal einen Ratschlag. Ich war 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen bis sie vor 2 Monaten zum studieren in eine andere Stadt gezogen ist. Leider hatten wir vor diesem Umzug ca. einen Monat lang Diskussionen und haben uns nur noch im Kreis gedreht. Nach einer Woche Überlegungszeit hat sie unsere Beziehung beendet. Danach hatten wir 1 Monat keinen Kontakt bis ich sie anrief um ein bisschen nach zu fühlen wie ihr Standpunkt ist, nach dieser Zeit. Sie heulte und meinte sie will sich noch einmal treffen um zu erklären wieso und warum. Bei diesem Treffen sagte sie mir solche Sachen wie jetzt wäre es zu früh um wieder zusammen zu kommen, weil ich Angst hätte das es wieder so endet, Ich kann nicht sagen das es endgültig vorbei ist, Ich will dich wieder sehen aber möchte nicht das du in der Schwebe hängst...
Nach diesem Treffen habe ich sie einen Monat später, wieder angerufen weil ich diesen Zustand nicht aushalten konnte. Ich habe sie gebeten mir eine Ansage zu machen und mir klar zu sagen was Sache ist. Sie antwortete mit dann sag ich jetzt mal nein um es dir leichter zu machen.
Ich wurde wütend und sagte ihr, das ich sie nie wieder sehen oder hören will. Worauf sie mit ok antwortete und ich beim auflegen hören konnte wie sie anfing zu weinen.
Seit Tagen mache ich mir jetzt einen Kopf ob dieser Satz richtig war und ob ich ihn zurück nehmen sollte und wenn ja wie!? Auf der einen Seite denke ich das sie sich bestimmt trotzdem bei mir melden würde wenn noch Liebe da ist und auf der anderen habe ich totale Panik das ich jetzt alles was eventuell noch möglich gewesen wäre zerstört habe.
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Bitte um Hilfe! Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Paule
30.12.2010 17:59 •
#1