heyho,
ich bin ein typ, also kann ichs dir nur aus dieser rchtung sagen; als ich mich damals (trotz kopftechnisch noch bei der ex) mit anderen traf, fand ich die meisten wirklich toll, aber sie waren halt nicht meine ex.
ich könnte mir vorstellen, dass die gute dich wirklich sehr gern hat, aber den ex noch nicht losgelassen hat.
wie lange war sie denn mit dem zusammen? weil wenn die lange mit dem zusammen war, wird es unter umständen sehr schwer für sie und dich werden.
du wirst ständig an ihrem ex gemessen, permanent laufen da bestimmt prozesse ab, die die kleinsten details vergleichen.
da wird sie nichts für können.
bei mir war es so ein schei.: sehe ich sie morgens genauso gerne an, wie meine ex?
rieche ich sie genauso gerne, ist sie auch so herzlich, sinnlich blablubb...
ich an deiner stelle würde in den nächsten gesprächen versuchen abzuchecken, was der ex für einer war.
man merkt ja, welche parts ihr wichtig sind. dann gehste hin und machst was mit ihr, was sie noch nie erlebt hat und sie vom hocker haut. ich denke da jetzt nicht an kostspielige sachen (finde ich persönlich albern, halt virtuelle schwanzverlängerungen und je nach frau kommt sowas auch genauso rüber)
vielleicht etwas wo ihr beide spass habt, und sie sieht, dass man mit Dir pferde stehlen kann.
wird schon!
16.09.2011 08:17 •