Gestern war ich mit dem Zug zu meiner Freundin unterwegs (ca. 40 km). Als der Zug an einer Haltestelle angehalten hat, kamen dort ziemlich viele Leute rein. Es waren vorallem Mädchen. Ok, ist ja nix besonderes Ich hörte ihnen als der Zug wieder los fuhr gespannt zu, weil man sie nicht überhören konnte. Dann lief ein Mädchen an dem Vierer vorbei, in dem ich saß. Nach einer Minute kam sie zurück, da sie wahrscheinlich keinen Platz gefunden hat und setzte sich zu mir. Sie war sehr schüchtern und sah sogar leicht ängstlich aus. Im Gegensatz zu anderen Jugendlichen fingerte sie kein einziges Mal auf einem Smartphone rum, was mich sehr verwunderte. Ich schaute sie an... Und irgendwie konnte ich nicht aufhören... sie war sooo süß. Manchmal schaute sie auch mich an und immer wenn ich es bemerkt hab, musste ich leicht grinsen. Ich konnte nicht anders. Dann rappelte mein Smartphone und meine Freundin rief an und mir zu sagen, das sie mich nicht am Bahnhof abholen kann, da sie noch was zu tun hatte. Sie war ziemlich außer sich und gestresst und das lässt sie gerne an mir aus Ich sagte: Baby ! Jetzt beruhig dich doch mal ! Während ich mit ihr geredet habe, bemerkte ich, das dieses Mädchen mich die ganze Zeit anschaute, vorallem dann, als ich desöfteren Schatz und Baby gesagt hab Immer wenn sie mich angeschaut hat, sah ich in ihre Augen und schnell danach blickte sie wo anders hin. Ich musste immer lächeln.
Dann sind wir angekommen. Endstation. Der Zug macht Kopf, also muss jeder raus. Ich lief extra durch die Mädchenmenge durch un auszusteigen, um zu schauen ob sie mir folgt. Keine Ahnung wieso, aber sie tat es. Statt vorne auszusteigen, lief sie hinter mir her durch die Menschenmenge. Dann war es so weit. Meine Freundin schrieb mir ne SMS. Ich sollte duch den Hinterausgang gehen, da wartet sie auf mich. Das Mädchen lief durch den Ausgang in richtung City. Das tue ich normalerweiße auch. Diesesmal ausgerechnet nicht. Ich wollte sie zum Schluss ansprechen, aber ich konnte ja dann nicht mehr, da ich den Hinterausgang nehmen musste. Dann sah ich meine Freundin. Sie war wieder total genervt und aufbrausend. Bääh Die ganze Zeit musste ich an dieses Mädchen denken.
Heute vor genau 24 Stunden sah ich sie. Ich denke immer noch daran. Wiedersehen werde ich sie bestimmt niewieder. Soweit ich weiß, stieg sie aber an der Haltestelle ein, wo ich arbeite. Also etwa 5 minuten von meinem Arbeitsplatz befindet sich der Bahnhof.
Was soll ich nur tun ? Ich komme mir irgendwie mieß vor, meiner Freundin gegenüber. Aber irgendwie krieg ich dieses Mädchen nicht aus meinem Kopf ! Ich bin ratlos.. Sie war so süß *-* Manchmal schloss sie ihre Augen ein paar Sekunden und ich musste sie die ganze Zeit einfach anschauen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht `? Ich hätte sie ansprechen sollen :/
26.08.2012 17:03 •
#1