Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wir waren ca. 5 Jahre zusammen, und wir sind beide 20 Jahre alt. Hach ja, die erste große Liebe, über die kommt man nie hinweg, sagt man ja so schön.
Die Sache ist, dass ich sogar selbst Schuld bin. Es ging immer wieder hin und her. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Gestern habe ich ihr gesagt, woran es meiner Meinung nach liegt. Ich weiß dass ich eigentlich nicht ihr Typ bin, ich stufe sie aber auch nicht als oberflächlich ein. Trotzdem nagt das natürlich an mir. Deshalb habe ich mir auch immer Sorgen gemacht, dass wenn sie alleine weg geht, sie sich einen besseren/anderen sucht.
Sie sagt aber, dass sie mir diese Bestätigung (dass ich der Richtige für sie bin) nicht (mehr) geben kann, weil ich sie zu sehr einschränke. Insgesamt ein ziemliches Durcheinander. Heute haben wir festgestellt, dass wir beide nicht von unserem Standpunkt abweichen wollen. Danach hat sie die Reißleine gezogen. Sie sagt sie ist emotional einfach abgestumpft und kann mir ihre Gefühle nicht mehr zeigen. Ein Teufelskreislauf sozusagen.
Jetzt liege ich hier zu Hause und sage mir wie dumm ich doch bin und was ich nur getan habe...leider sieht man seine Fehler immer erst wenn es zu spät ist. Jetzt gerade bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich mir sage: für diese Frau tue ich alles. Aber sie sagt dass es jetzt zu spät ist.
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Was ich ohne sie machen soll. Wie es jetzt weiter geht. Stelle mir vor dass sie einen Neuen findet. Gerade macht mich das einfach kaputt...
29.09.2016 19:23 •