1

Was soll ich denn noch alles tun, habe genug um die Ohr

S
Hallo,

Vor über 8 Wochen habe ich mich von ihm getrennt und seither haben wir eine Kontaktsperre.
Das war zwar gut für uns beide aber er schaute regelmäßig auf mein Profil und ich dachte, dass er nun endlich mal schreibt wann er seine persönlichen Dinge abholt. Ich bat ihn bei der Trennung darum, weil ich weiß, dass er sie braucht. Ich war etwas gemein zu ihm und schrieb, sauer wie ich war, dass er seine Dinge schnell abholen soll und ich definitiv nicht dabei sein werde.

Da er eine Pferdezucht betreibt braucht er den Anhänger dafür, auch wenn er einen weiteren hat.
Und von den vielen persönlichen Dingen die er noch hier im Haus hat ganz zu schweigen. Vielleicht alles Dinge die er ersetzen kann aber ich sie, bei Nichtabholung, entsorgen müsste. Er weiß, dass ich bald umziehen werde. Deshalb wollte ich vor dem ganzen Chaos das wenigstens erledigt haben.

Obwohl wir uns Wochen nicht geschrieben haben musste ich reagieren. Musste die Kontaktsperre aufheben aber er nutzte es auch nicht weiter aus, sondern antwortete prompt und tauchte dann ab, ist jetzt drei Wochen wieder her. Ist sonst alle Nase lang online und als fühlte er sich erwischt oder so, ist er nun seit drei Wochen nicht mehr online.

Er antwortete lediglich, dass er sie wie gewünscht holen wird, und da ich nicht weiter reagierte schaute er noch mal auf mein Profil und war ab da nicht mehr online.

Ich habe jetzt keine Lust ihn nochmal daran zu erinnern. Er kennt alle Fakten, Andererseits kann ich sein Eigentum nicht einfach entsorgen. Und er ist absolut nicht der Typ der einen warten oder hängen lässt.
Und bei seinen persönlichen Sachen denkt er doch vermutlich genauso.

Kommt mir so vor als wollte er mich bestrafen, denn ich habe ihn ziemlich abgekanzelt am Schluss. Und er nahm mir das übel. Aber damit bestraft er mich nicht. Er kann seinen Anhänger nicht mal abmelden ohne Schild. D.h. schon deshalb muss er kommen, denn die Steuern laufen weiter.

Vor dem Streit lief es schon recht bescheiden zwischen uns und ich bat ihn um eine Beziehungspause, die er unterbrach, weil er den Anhänger holen wollte und dabei könnten wir ja miteinnader reden über uns. Das erschien mir zu früh und er argumentierte mit seinen Anhänger und den Steuern etc.

Dann wollte ich ihm das Schild schicken, damit er den Anhänger abmelden kann aber das machte ich dann nicht, vergaß es, ja wollte ihn nicht schaden, Hatte wirklich viel um die Ohren und er würde sich schon melden deswegen. Tat er aber nicht, ja er meldete sich schon und wir schrieben dann und er wollte mich erneut treffen, was ich wieder ablehnte, naja, nicht so richtig, ich zögerte es hinaus, weil ich selbst nicht wusste was ich wollte. Und dann kam es zum Streit und ich wusste dann auf einmal, dass es nur die eine Lösung gibt.

Und in diesem Zusammenhang meinte ich dann auch, er soll sein Zeugs abholen,
Der Anhänger steht hier so mahnend auf meinem Hof. Ich habe ihn zwar etwas beiseite schieben lassen aber deswegen ist er ja noch nicht weg.

Was soll ich noch tun? Verstehe das nicht. Wenn ich nur wüsste warum er so handelt. So komplett anders als ich erwarten würde. Kann man noch keine Gedanken lesen bei Menschen? Das ist ja blöd.

02.12.2015 10:24 • #1


U
Ich denke, du musst ihm nochmal schreiben.

Vielleicht fühlt er sich ja gekränkt und schafft es im Moment nicht dir entgegen zu treten.

Kannst du ihm den Anhänger nicht bringen?

Du bist wohl mehr überrascht, dass er sich so anders verhält, als über die Tatsache, dass er seine Sachen nicht holt?
Kann das sein?

02.12.2015 11:16 • #2


A


Was soll ich denn noch alles tun, habe genug um die Ohr

x 3


G
Ich denke eher, dass er die Sachen nicht holen möchte, bzw. es hinauszögert, da dies sehr schmerzvoll für ihn ist. Es wirkt für ihn endgültig. Wenn er noch Dinge bei dir hat, so hat er für sich auch immer noch einen plausiblen Grund sich bei dir zu melden, wenn er es nicht mehr aushält.

Ich verstehe ihn, ich verstehe aber auch dich. Es ist für ihn sehr schwer, er zieht sich stark zurück, da er leidet. Verliebte und Verlassene handeln nun einmal nicht rational.
Auch ist es für dich sehr ärgerlich, dass er seinen Versprechungen nicht nachkommt.

Ich denke es bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm nochmals zu schreiben. Mach ihm klar, dass du seine Sachen sonst entsorgen musst, da du sie nicht mitnehmen wirst bei deinem Umzug und das gerne vor dem Umzugsstress erledigen möchtest.

02.12.2015 12:49 • x 1 #3


iknm
Hallo Schwester,
cooler Nickname.

Ich stimme meinem Vorredner zu,
Auch wenn ihr euch, oder gerade deswegen, im Streit getrennt habt, bedeutet es ja nicht, dass keine Gefühle mehr vorhanden sind.

02.12.2015 13:42 • #4


S
Hallo,

muss mich leider nochmal an euch wenden.
Ich habe ihn nun ein zweites Mal angeschrieben.
Und er liest es nicht mal mehr. Ist auch nicht online. Wir haben unterschiedliche messenger und er hat meinen nur wegen mir damals installiert und ihn nun vermutlich deinstalliert oder mich geblockt oder er empfängt sie und da er weiß sie kann nur von mir sein, was ja auch angezeigt wird, öffnet er sie nicht. Ich habe keine Ahnung aber ich kann doch seine Sachen nicht ewig behalten. Ein Ulitmatum habe ich gestellt aber er leist es ja nicht und außerdem widerstrebt mir seine Sachen zu entsorgen, was schon beim Anhänger unmöglich ist.
Ich weiß, dass er das Nummernschild braucht, menno, er bezahlt weiter Steuern nur um mich nicht zu sehen? Von den anderen Dingen ganz zu schweigen.

Er ist viel zu straight um sich so albern zu verhalten. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Schließlich will ich ja auch abschließen. Ich kenne das gar nicht, dass er nicht antwortet. Jetzt denke ich über ihn schon wieder über Gebühr nach.
Nein, das war mit Sicherheit nicht seine Absicht.

Ich weiß ja durch das Forum hier, dass man eine Kontaktsperre durchführen soll. Aber das halte ich für übertrieben.Und irgendwie macht mir das Verhalten auch Angst. Ich weiß noch mein Ex vor ihm, wie der reagierte und überhaupt nicht klar kam mit der Trennung.
Verletzungen und Beleidigungen en masse.

Daher will ich auch nicht in ihn dringen, denn dass er seinen Anhänger noch bei mir hat, weiß er. Und er könnte ja auch etwas organisieren, so dass ein anderer ihn abholt. das hatte ich schon mal vorgeschlagen, nein, das wollte er nicht, er kommt selbst. Ja, dann konnte ich nicht, dann wollte ich nicht (wir hatten gestritten weil ich keine Aussprache führen wollte) aber es sind seine Sachen.

Intessanterweise dachte ich die ganzen Monate in denen er mich immer wieder mal kontaktiert hat, er tut das nur um sicher zu gehen, dass er auch an seine Sachen kommt. Also nicht im Bösen auseinander gehen, wer weiß ob die mir dann noch meine Sachen gibt und nun wo ich ihn kontaktiere und ihn dringend bitte sie zu holen.....und schwupp, nix mehr.

Seine Sachen sind nun hier im neuen Haus, die Adresse kennt er. Er hat alle Möglichkeiten an sien Hab und Gut zu kommen.
Aber verstehen tue ich es nicht.

18.12.2015 13:32 • #5


S
Wenn dir nichts mehr an ihm liegt und du mit allem abschließen möchtest, würde ich seine Sachen einfach in den Hänger packen und den Hänger dann zu ihm bringen (lassen) bzw. auf die Straße stellen. Zur Info an ihn würde ich ihn dann eben einen Brief per Post schicken zw. kannst du ihn zu diesem Zweck nicht einfach anrufen oder eine EMail schicken?

18.12.2015 14:16 • #6


S
Danke für deine Antwort.

Wäre eine Möglichkeit.
Aber mich verunsichert dieses Verhalten sehr.
Kann man jemanden so hassen, dass man sein Hab und Gut nicht haben will?

Aber wenn er nicht reagiert bleibt mir letzten Endes nichts anderes übrig.

18.12.2015 16:21 • #7


FallenAngel0815
Huhu,

das hat glaube ich nichts mit Hass zu tun. Bei mir war es damals etwas anders aber alles was sie noch von mir hat, kann sie wegwerfen oder verschenken, verbrennen, behalten, das ist mir völlig egal, das habe ich ihr auch damals gesagt. Das ist alles Zeug was ich ersetzen kann. Ihre Sachen habe ich ordentlich verpackt an sie geschickt....von ihr kam.....richtig....nix zurück

Ich würde auch das Zeug in den Hänger packen, Hänger zu ihm schaffen und gut.

Alles gute.
Fallen

18.12.2015 16:36 • #8


S
Danke Fallen,

Seine Sachen sind teuer und daher geht das nicht.
Und ja, ich werde es auf lange Sicht tun. Aber in den nächsten Wochen habe ich dafür keine Zeit.

Wenn es nicht mit Hass zu tun hat, dann kann er doch kommen und sein Eigentum holen.

Aber ich möchte es gern verstehen. Denn er will ja keinen Kontakt......aus irgendeinen Grund sogar auf seine Sachen verzichten.

Da wird er sich nicht freuen, wenn ich anrufe etc.
Nein, so gemein will ich nicht sein.
Er will es nicht und das muss ich erst mal respektieren.

18.12.2015 16:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag