Hallo,
Vor über 8 Wochen habe ich mich von ihm getrennt und seither haben wir eine Kontaktsperre.
Das war zwar gut für uns beide aber er schaute regelmäßig auf mein Profil und ich dachte, dass er nun endlich mal schreibt wann er seine persönlichen Dinge abholt. Ich bat ihn bei der Trennung darum, weil ich weiß, dass er sie braucht. Ich war etwas gemein zu ihm und schrieb, sauer wie ich war, dass er seine Dinge schnell abholen soll und ich definitiv nicht dabei sein werde.
Da er eine Pferdezucht betreibt braucht er den Anhänger dafür, auch wenn er einen weiteren hat.
Und von den vielen persönlichen Dingen die er noch hier im Haus hat ganz zu schweigen. Vielleicht alles Dinge die er ersetzen kann aber ich sie, bei Nichtabholung, entsorgen müsste. Er weiß, dass ich bald umziehen werde. Deshalb wollte ich vor dem ganzen Chaos das wenigstens erledigt haben.
Obwohl wir uns Wochen nicht geschrieben haben musste ich reagieren. Musste die Kontaktsperre aufheben aber er nutzte es auch nicht weiter aus, sondern antwortete prompt und tauchte dann ab, ist jetzt drei Wochen wieder her. Ist sonst alle Nase lang online und als fühlte er sich erwischt oder so, ist er nun seit drei Wochen nicht mehr online.
Er antwortete lediglich, dass er sie wie gewünscht holen wird, und da ich nicht weiter reagierte schaute er noch mal auf mein Profil und war ab da nicht mehr online.
Ich habe jetzt keine Lust ihn nochmal daran zu erinnern. Er kennt alle Fakten, Andererseits kann ich sein Eigentum nicht einfach entsorgen. Und er ist absolut nicht der Typ der einen warten oder hängen lässt.
Und bei seinen persönlichen Sachen denkt er doch vermutlich genauso.
Kommt mir so vor als wollte er mich bestrafen, denn ich habe ihn ziemlich abgekanzelt am Schluss. Und er nahm mir das übel. Aber damit bestraft er mich nicht. Er kann seinen Anhänger nicht mal abmelden ohne Schild. D.h. schon deshalb muss er kommen, denn die Steuern laufen weiter.
Vor dem Streit lief es schon recht bescheiden zwischen uns und ich bat ihn um eine Beziehungspause, die er unterbrach, weil er den Anhänger holen wollte und dabei könnten wir ja miteinnader reden über uns. Das erschien mir zu früh und er argumentierte mit seinen Anhänger und den Steuern etc.
Dann wollte ich ihm das Schild schicken, damit er den Anhänger abmelden kann aber das machte ich dann nicht, vergaß es, ja wollte ihn nicht schaden, Hatte wirklich viel um die Ohren und er würde sich schon melden deswegen. Tat er aber nicht, ja er meldete sich schon und wir schrieben dann und er wollte mich erneut treffen, was ich wieder ablehnte, naja, nicht so richtig, ich zögerte es hinaus, weil ich selbst nicht wusste was ich wollte. Und dann kam es zum Streit und ich wusste dann auf einmal, dass es nur die eine Lösung gibt.
Und in diesem Zusammenhang meinte ich dann auch, er soll sein Zeugs abholen,
Der Anhänger steht hier so mahnend auf meinem Hof. Ich habe ihn zwar etwas beiseite schieben lassen aber deswegen ist er ja noch nicht weg.
Was soll ich noch tun? Verstehe das nicht. Wenn ich nur wüsste warum er so handelt. So komplett anders als ich erwarten würde. Kann man noch keine Gedanken lesen bei Menschen? Das ist ja blöd.
02.12.2015 10:24 •
#1