Silberrücken
- 26
- 1
- 17
Zitat von Silberrücken:Es war ein Fehler von mir sie zu bitten mit in den Urlaub zu kommen, denke ich.
Zitat von Silberrücken:Sie weinte und meinte sie hätte es überschätzt.
Zitat von Silberrücken:Sie könne mich nicht treffen oder eine Freundschaft führen weil sie dann Angst hat zu sehen was ihr jetzt so fehlt.
Zitat von Silberrücken:du hast ja keine Ahnung wie hoch du die Latte für alles danach gelegt hast.
Zitat von Silberrücken:am liebsten heulend auf die Knie zu fallen und sie zu bitten mich zurück zu nehmen.
Zitat von Emma14:
Davor will dich hier sicher jeder bewahren. Du würdest jeglichen Respekt bei ihr verlieren.
Zitat von Silberrücken:Sie kämpft seit Jahren mit Panikattacken und leichten Depression. Sie wollte und musste unbedingt was ändern, hat ein großes Problem mit Nähe und Distanz
Zitat von T4U:Das sind genug Baustellen, um als Partner nicht zu verzweifeln - warum lässt sie sich nicht von Profis helfen? Weglaufen ändert kein Problem
Zitat von Silberrücken:Und das es gut wäre wenn ihre Partnerin nach diesem Wissen mit zu einer Sitzung kommt... als er das empfohlen hat, hatte sie sich aber schon von mir getrennt.
Zitat von Silberrücken:Liebeskummer nimmt dem Menschen die Intelligenz... bei mir wohl sehr zutreffend