gast1967
- 88727
gast1967
fragenueberfrag.
Pechmarie2012
Zitat von gast1967:Hallo an alle, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen....
Aber er träumt von mir, sagt er will mich und nennt mich Schatz?
gast1967
Pechmarie2012
Zitat:Aber nein, er schreibt einfach, meine Frau schläft woanders und ich habe Frust.........Und mich hat das nichts anzugehen.
gast1967
Pechmarie2012
Zitat:Und was ich gar nicht verstehe..........Ich weiß, wann er Geburtstag hat und habe ihm gratuliert. Er weiß weder wie alt ich bin noch wann ich Geburtstag habe......Er hat nie gefragt?
gast1967
Zitat von gast1967:Und was ich gar nicht verstehe..........Ich weiß, wann er Geburtstag hat und habe ihm gratuliert. Er weiß weder wie alt ich bin noch wann ich Geburtstag habe......Er hat nie gefragt?
Pechmarie2012
Zitat:Im August war ich einmal sehr traurig. Er ist mit seiner Familie in Urlaub gefahren, für 3 Wochen und hat sich nicht einmal gemeldet. Seine Worte, er lässt im Urlaub sein Handy immer zu Hause. Obwohl ich in der Zeit im Krankenhaus lag, was er wusste.
Zitat:Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich immer einen Weg gefunden, mich zu melden um zu wissen, wie es ihm geht.Und wenn ich auf der Toilette eine SMD geschrieben hätte....
alex.
feuerteufel