Hallo ... zuallererst .. ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.
Ich habe mal folgende situation erlebt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
junge lernt mädchen im sommer kennen(derselbe freundeskreis, aber mehr bekanntschaftlich). man unterhält sich nett via skype, fast täglich. es kommt zum treffen, alles ist nett und man versteht sich gut.
junge sagt mädchen nach 3 wochen das er verknallt sei(es kam zu keinem körperkonzakz, nicht der geringste). sie aber nicht und bietet ihm weiterhin dir freundschaft an. junge sagt okay, kein problem. junge macht noch 2 wochen dumm, aber tut so als sei es nicht weiter tragisch.
einen monat später geht der junge zu geburtstag seiner angebeteten(während dessen nur geringer kontakt sowohl im kreis der freunde als auch via skype, da sie nicht mehr sooft online). junge und mädchen verhalten sich normal auf der party. junge will nachhause gehen, kann sich von ihr aber nicht verabschieden da sie gerade nicht da ist(junge sagte kurz vorher an das er geht). junge bereits zehn meter vom haus entfernt da kommt das mädchen und verabschiedet sich noch da sie gerade im garten war. junge macht sich aber keine gedanken.
dann 2 monate später(in der zeit überhaupt keinen kontakt mehr, junge sucht vergebens das mädchen auf partys, aber entweder ist sie verhindert oder sie wusste nicht bescheid bringt der junge von ihren mitbewohnern in erfahrung,junge denkt das er von dem mädchen gemieden wird, junge sieht mädchen immer weiger online im skype)
kurz vor weihnachten lädt mädchen junge auf eine party ein, aber junge geht nicht hin.
2 wochen später silverster, party mit dem gesamten freundeskreis. junge geht erst sehr spät hin, da er noch arbeiten musste.
junge kommt an und geht mädchen aus dem weg und wünscht ihr eher bekanntschaftlich als wirklich freundschaftlich eine frohes neues jahr. junge wechselt wähernd der party 2, 3 mal 2 oder 3 worte nicht mehr.
ex bett beziehung von ihr(auch ex mitbewohner, in den mädchen sich verknallte, aber er nicht)geht zu jungen und fragt was denn sei, warun junge so zu ihr sei. ex fügt hinzu das sie das nicht verdient hätte und eine tolle frau sei. junge sei konsequent meint ex. junge sagt darauf hin es sei alles okay und spielt runter. mädchen geht während der party einige male auf den jungen zu aber junge unterhält sich nur ganz kurzweilig mit dem mädchen. den rest des abends sieht der junge das mädchen immer wieder im blickfeld stehen und wie sie schlecht gelaunt dahsteht.
junge steht in einer grossen runde in der auch das mädchen steht. junge sagt an das er nun geht, aber nochmal kurz runter zum wasser lassen muss. junge ist auf dem klo.
junge hört es an der tür klopfen ( mehrmal über mehrere sekunden, fast eine minute lang ). junge denkt sich oha da hat es jemand eilig. junge wäscht sich die hände und es klopft wieder. junge macht tür auf und das mädchen steht vor der tür.
junge schaut mädchen erstaunt an und sagt so nun jetzt ist frei.
mädchen lächelt und sagt ohhh ich war nur neugierig.
junge guckt blöd und geht die treppe rauf. während er so hinaufgeht hört junge wie mädchen sagt ob alles aus und vorbei sei?
junge dreht sich um, schaut sie an, sieht das noch jemand unten in einem hinterzimmer steht(junge sieht nur dessen kopf, da er neugierig in richtung jungen und mädchen den kopf dreht). mädchen dreht sich von jungen weg, hin zu diesem jemand und fragt diesen jemand ob die party aus und vorbei sei. junge geht kommentarlos weiter rauf und macht sich langsam abmarschbereit.
mädchen steht auch wieder oben(wieder schlecht gelaunt).
junge geht ohne sich zu verabschieden.
junge sieht mädchen seit silvester nicht mehr im skype online.
3 tage später geburtstag im freundeskreis. junge kann aber erst später zur party da er arbeiten muss. junge ruft zur späten stunde seinen besten freund an um zu erfahren ob es sich noch lohnt vorbeizukommen(junge hört die stimme des mädchen im hintergrund). bester freund meint junge solle vorbeikommen.
junge kommt an und mädchen schon weg...
5 tage nach silvester fragt der junge bei ihrer mitbewohnerin(auch beste freundin nach)via skype ob bei mädchen alles in ordnung sei, ob mädchen junge böse sei? freundin sagt das mädchen nicht böse sei und nichts gesagt hätte. beste freundin fügte hinzu das sie jungen nicht aus dem weg gehen würde. freundin sagt auch noch zum jungen das es genau richtig sei sie in maßen in ruhe zu lassen.
3 tage später, wieder ein geburtstag, wieder eine party und wieder muss der junge arbeiten. junge wird von der besten freundin des mädchens via skype kontaktiert und fragt jungen wie das denn mit heute abend sei. junge meint er müsse erst bis spät in den abend arbeiten und würde sich dann bei jemanden auf der party melden. beste freundin erwiedert daraufinh....super, das wird bestimmt sehr nett.
junge meldet sich wieder sehr spät am abend bei seinem besten kumpel um zu erfahren ob es sich nocht lohnt vorbeizukommen(wieder hört er sie im hintergrund) bester kumpel übergibt sein telefon an die beste freundin des mädchens(im hintergrund hört junge ein oh gott des mädchens), beste freundin sagt zu jungen er solle auf jeden fall noch kommen.
junge kommt eine stunde später an und das mädchen ist weg.....junge vermisst mädchen wirklich seht
13.01.2011 02:33 •