106

Flirten - was sind klare Andeutungen für euch?

Medea1
@Simple-Man genau deswegen bin ich Unsicher. Eben weil es nicht eindeutig ist von ihm aus. Dass ist meine Subjektive Wahrnehmung.

Und an der Kasse was hätte ich denn machen sollen ich war am Zahlen, gab einen kirzen Smalltalk, er war am Ende der Schlange ‍️

Wenn ich liiert wäre würde er dass doch merken. Ich bin immer Verfügbar immer Unterwegs, also weiss ich nicht.

Im großen und ganzen denke/ hoffe ich dass meine letzten Versuche schon deutlich waren

11.11.2024 18:48 • #76

Simple-Man
Dann weiterhin viel Erfolg!

11.11.2024 18:52 • #77

A

Flirten - was sind klare Andeutungen für euch?

x 3

B
Zitat von Medea1:
klar meine ich meine Beiträge ernst, hört sich dass nicht ernst an ?

Es hört sich so an, sonst würde ich nicht nachhaken.

Zitat von Medea1:
Nur in sachen Dating finde ich sollten die Männer doch etwas mehr leisten, weiss nicht wieso ich mich da so schwer tue.

Nunja, wer nicht will der hat.
Übrigens ist das Interpretieren von Signalen so eine Sache: liegst du als Mann falsch, biste Ruck zuck im Bereich Belästigung.
Noch ein Hinweis. Wenn etwas nicht funktioniert sollte man sich etwas anderes überlegen, um zum Ziel zu kommen.

12.11.2024 05:49 • x 2 #78

Rebec20
Also ich bin der absolute Depp was Flirts angeht. Ich würde es definitiv nicht merken.

12.11.2024 06:13 • x 1 #79

Medea1
Zitat von BernhardQXY:
Es hört sich so an, sonst würde ich nicht nachhaken. Nunja, wer nicht will der hat. Übrigens ist das Interpretieren von Signalen so eine Sache: ...

Klar mache ich wohl was falsch, oder aber es soll beim Flirten bleiben.

und klar muss man evtl als Mann eher Angst haben weil sie ja eher die Initiative ergreifen , aber Frauen sind auch keine Engelchen, gehen auch viele Belästigungen von der Frau aus.

12.11.2024 06:17 • #80

Medea1
Zitat von Rebec20:
Also ich bin der absolute Depp was Flirts angeht. Ich würde es definitiv nicht merken.

Joa dann willkommen im Club
das ist aber auch ein großes Problem und dass war ja der Anfangsgedanke bei mir.
entweder man erkennt nichts, erkennt es falsch, oder Interpretiert zu viel rein.auch dass hier sehr oft gelesen im Forum.

da braucht man nur jemandem ggü Freundlich sein,denkt der andere man Flirtet.

12.11.2024 06:19 • #81