Kiwi1987
- 35
- 2
- 39
Kiwi1987
Kiwi1987
Raupe1980
mitsubi
Zitat von mitsubi:Normalerweise würd ich ebenfalls empfehlen, einfach mal zu fragen. Allerdings scheint er mir ein problematischer Typ in Sachen Beziehung zu sein: er will seine Freiheiten nicht für irgendeine aufgeben; diejenige welche müsste schon perfekt sein.
Solch eine Aussage würd ich sehr ernst nehmen. Es würde mich nicht überraschen, wenn er plötzlich das Rennen bekommt, solltet ihr über Gefühle sprechen oder eine Beziehung versuchen.
mitsubi
Zitat von mitsubi:@Ricky Ich bezog mich auf die von ihr genannten Gründe, die er selbst nannte, warum er Single ist. Sein Singledasein kann er genießen wie er will, alles gut. Ich sage nur, dass ich bei Mr oder Mrs Perfect - Gesuchen genauer hinhöre oder vielleicht auch mal nachfrage, wie das gemeint ist.
Zitat von Kiwi1987:Trotzdem kommt er mir immer sehr nahe. Legt beim Autofahren seine Hand auf mein Bein, kuschelt sich auf dem Sofa an mich, legt seinen Arm nachts um mich, berührt mich ständig, wenn wir z. B gemeinsam kochen.
Zitat von Kiwi1987:Es gibt viele Mädels, die er haben könnte, aber er sagt, dass bisher noch nicht die Richtige dabei war. Er möchte sein Single Leben nicht aufgeben für irgendeine. Das müsse schon die perfekte Frau sein, sagt er.
mitsubi
Zitat von Ricky:Die er angeblich nannte.
Zitat von mitsubi:Ok, Du willst also anzweifeln was sie hier schreibt? Oder nur, was sie gehört hat?
Zitat:Genau, und weil es manchmal Floskeln sind, die alles mögliche meinen können, sollte sie genauer hinhören was er sagt und auch mal nachfragen.
Kiwi1987
Zitat von Ricky:Na ja, wieso? Wissen wir, ob er in den Jahren, in denen kein Kontakt herrschte, er evtl. eine längerfristige Beziehung mit der Freundin hatte und jetzt drei Jahre solo ist und es vllt. einfach genießt? Nö. Das hat die TE gar nicht erörtert.
Ja, vllt. hat er ja Interesse an ihr und weiß halt ebenfalls nicht, wie er es offen ansprechen soll und versucht es dann eben dummerweise durch die Blume. Interesse hat sie ja, aber offenbar auch nicht genug A**** in der Hose ihn mal direkt darauf anzusprechen. Nehmen wir an, er ist genau so ein Kandidat wie sie, dann wird der Eiertanz noch n paar Jährchen so weitergehen, bis irgendein/e Andere/r des Wegs gelaufen kommt. So wie es ja letztlich meistens läuft, gibt schließlich viele Deckel, die auf diverse Töpfe passen. Und dann denkt sich eine/r von beiden: Ach, hätt ich doch mal...
Zitat von Kiwi1987:Korrekt so ist es. Er hatte eine 8 Jahre lange Beziehung und genießt seit nun fast 3 Jahren sein Single Leben in vollen Zügen. Das hat ihm auch viel Selbstbewusstsein gebracht, sagt er.
Mein Selbstbewusstsein ist dagegen im Keller, da ich von meinem Exfreund ziemlich übel betrogen wurde.
Also tatsächlich eine schwierige Kombi.