Was sich liebt, das neckt sich?

U
hai ihr lieben

habe mal ne frage an euch und eine situation zu schildern, folgendes:

ich arbeite in einer lokalität und dort ist ein kollege, den ich am anfang ganz interessant fand (mittlerweile aber wirklich gar nicht mehr) da ich keine antwort habe, bitte ich euch die situation mal etwas einzuschätzen.
er hat ne freundin (!) , ist eigentlich ganz nett, aber KANN es beim besten willen nicht lassen mich zu necken, anzufassen oder die ganze zeit anzustarren.
entweder er ist mega (!) schei. zu mir und tut einen auf ironisch oder er ist super nett. neulich hatte ich zwei wochen urlaub,als ich wiede rda war hat er sich richtig gefreut mich wieder zu sehen. aber sobald der alltag wieder drin war, fing er wieder an zu necken mit sätzen wie mach mal schneller, boah du bist so faul oder du bist nur am chillen (was nicht stimmt). ausserdem geht er dabei immer irgendwie in seinem ton zu weit, sodass ich ihn absolut nicht einschätzen kann. ich weiß nicht ob er mich absolut nicht abkann oder ob er absolut auf mich steht. es kam heute sogar soweit dass ich es mir nicht gefallen lassen habe, wurde richtig laut. er war bisschen geschockt (hat man gemerkt) und kam ne minute später mit nem capuccino um die ecke um meine laune zu heben. dabei ging/geht er mir einfach nur auf den keks mit seinem anecken.,
er begutachtet mich und egal wo ich bin, ist er auch und muss immer irgendeinen kommentar ablassen.
was mir vermehrt auffällt, bei meinen anderen kolleginnen macht er das auch nicht!
LEUTE ! WAS MEINT IHR ?

12.01.2013 21:47 • #1


F
Ich meine klare Ansage, lass das alter ! Sonst mal Personalgespräch. Ist doch kein necken solche Sprüche..

12.01.2013 21:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag