Sophia25
- 88496
Sophia25
ForenMerlin
Sophia25
Sophia25
schnellweg
Sophia25
Blake88
Zitat von Memyself:Weg weg weg, für solche Spielchen ist er zu alt. Allein, dass du dich ständig fragen musst was der denkt..
Zitat von Blake88:Das mit dem Bein ist natürlich schon hart, aber als Außenstehender auch irgendwie witzig,
Sophia25
Blake88
Zitat von Memyself:
Für mich, als total aussen stehend, nicht einen Funken witzig? Wieso sollte man seinem erwachsenen Partner immer wieder die Basisregeln für soziales Verhalten erklären?
Wer braucht schon einen Spaßvogel, der nach der x-ten Ermahnung ne Lernkurve gegen Null hat und völlig merkbefreit ist?
Ich denke, das Problem vieler schrottiger Beziehungen ist, daß man am Anfang viel zu viele Zugeständnisse macht und sich dann, wenn es einem wirklich zu viel wird, noch anhören darf, du hast das doch früher nicht so eng gesehen.
Über solche Diskussionen gehen dann Jahre in's Land, verschenkte Zeit.
Blake88
Zitat von mafa:Blake , Humor gehört dazu, aber man sollte wissen wann er angebracht ist und wann nicht. Du scheinst auch nicht unbedingt das Gefühl beziehungsweise die Empathie zu haben wann das der Fall ist und wann nicht . wenn ich am Bein verletzt bin, brauche ich alles andere als blöde Sprüche von meinem Partner. Du scheinst ja einen ähnlichen Charakter zu haben wie ihr Partner, da du ihn anscheinend gut verstehst. Ich weiß nicht ob deine Ratschläge dann so sinnvoll sind .