JaneDoe
- 24
- 2
- 7
JaneDoe
JaneDoe
Sisserli
JaneDoe
JaneDoe
JaneDoe
idaho
JaneDoe
Sisserli
JaneDoe
JaneDoe
Acid
Alena-52
Zitat von JaneDoe:hallo jane doeEs sind die Gefühle, die ich damals mir selbst gegenüber hatte: Einsamkeit, Wertlosigkeit, nicht liebenswert zu sein, die ich mir bewahrt habe und nicht vergessen kann.
Und die sind es jetzt, die versuchen meinem Partner ständig völlig unnötige Liebesbekundungen zu entlocken.
Unabhängig davon wie das hier ausgeht. Das muss ich abstellen, sonst mache ich mich kaputt, da gebe ich Dir recht.
JaneDoe
Alena-52
Zitat von JaneDoe:ich hab eine freundin gehabt, die auch hashimoto bekam, sie reduzierte ihr gewicht auf die hälfte ! hatte damals sehr zugenommen, fand sich auch nicht mehr wohl weder psychisch noch körperlich. sie hat ein jahr gebraucht und ist jetzt kaum wieder zu erkennen. ihre werte haben sich total stabilisiert, sie hat jetzt ein gewicht, dass sie mit 18 jahren das letzten mal hatte und hält es inzwischen schon 5 jahre.Fakt ist aber, ich bin mit mir nicht im reinen. Neben der körperlichen Veränderung mag ich mich auch so manchmal nicht, da ich oft lustlos unausgeglichen und einfach anders als früher bin. Daran muss ich arbeiten.