Leuchtfeuer83
- 281
- 3
- 499
Leuchtfeuer83
Leuchtfeuer83
Zitat von FrauLindemann:Naja nach skrupellosen Leuten solltest du vielleicht nicht in einem Trennungsforum suchen?!
Fairer wäre es allemal, könnte dein Partner selbst entscheiden , ob er mit deinen ausserhäuslichen Aktivitäten einverstanden ist. Dann wird ne Sache draus.
Aber so ist und bleibt es einfach nur billiges Fremdgehen
Olivier88
Zitat von Leuchtfeuer83:Nachdem mein Freund und ich schon länger Probleme mit unserem Sechsleben haben und keine Besserung in Sicht ist, ist es passiert.
Zitat von Leuchtfeuer83:Aber im Grunde genommen weiß ich dass es lediglich eine Egowunde wäre, käme es raus.
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich werde definitiv mit ihm darüber sprechen.
Zitat von Leuchtfeuer83:Klar könnte man sagen, er will nur schnell f.i.cken, aber das ist Blödsinn. Dafür kenne ich ihn zu gut. Er ist attraktiv, erfolgreich und äußerst charmant.
Zitat von Leuchtfeuer83:Ja, da gehe ich voll konform mit, aber dann bitte akzeptiert, dass in den wenigsten Fällen ein einziger Mensch alleine ausreicht um die eigenen Ansprüche zu stillen.
Butterblume63
Leuchtfeuer83
Zitat von VictoriaSiempre:Zu süß! Ihr seid noch kein Jahr zusammen
Du verdienst Dein Geld als Lebensberaterin (oder bekommst es jedenfalls dafür. Ob verdient oder nicht...) und machst bereits den 3. Thread in einem kostenlosen Selbsthilfeforum auf.
Lass Dich als Göttin feiern, ich gönne es dem pummeligen Leuchtfeuer von Herzen. Aber überdenke die Möglichkeiten, anständig den Lebensunterhalt zu verdienen. Und joaah: Vielleicht redest Du mal mit Deinem Freund. Falls das in Deinem Repertoire der Lebensberatung vorkommt...
Leuchtfeuer83
Zitat von Olivier88:Das wird nicht dauerhaft so funktionieren, sondern dir irgendwann um die Ohren fliegen, das weisst du jetzt schon, so wie du krampfhaft versuchst, dich hier zu rechtfertigen. Mal eine andere Frage, was will denn dein Freund gerne im Bett? Weisst du das überhaupt? Interessiert es dich? Ich denke, eure ganze Konstellation ist seltsam, wenn sie nur funktioniert, solange nicht einer deiner beiden Männer abspringt. Ich denke, dann wärst du ganz schön aufgeschmissen. Weil du dann die Realität sehen würdest, dass der eine dich nur benutzt und der andere dich nur anödet. Magst du dir die verschwendete Zeit nicht lieber nehmen, um einen zu finden, der wirklich zu dir passt?
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich habe gerade raus gefunden dass mein Freund mich belügt. Vor einer Std schrieb er mir er würde noch ins Geschäft gehen und dann kommen. Eben sagte er mir Sorry, im Geschäft hat es länger gedauert. Lt FB Messenger war er fast die ganze Zeit online.
Es mag für viele nichts sein, aber ich lege absolut wert auf Ehrlichkeit wenn er mich wegen dem FB-Messenger anlügt, war es wohl nicht nichts.
Jetzt kommt er gleich und ich weiß nicht wie ich reagieren soll, ohne dass es übertrieben wirkt.
Leuchtfeuer83
Zitat von monchichi_82:
Wie passt das zusammen?
Warum ist das für dich interessant wenn du in den ersten Zeilen schreibst wie sehr du deinen Partner liebst?
Ich tu mir generell schwer damit, zu glauben, wie man lieben kann und diesen geliebten Menschen gleichzeitig beschei**t, dass es primitiver nicht mehr geht.
Eine solche Haltung ist vollkommen legitim aber nicht auf Kosten eines anderen. Damit hast du dir schlicht die falsche Beziehungsform ausgesucht. Wenn ich so leben will muss ich mir jemanden suchen der einer offenen Beziehung zustimmt. Keiner kann etwas dafür die ewige Raupe Nimmersatt zu sein aber man sehrwohl etwas dafür wie man mit anderen Menschen umgeht. So ein Lebensstil kommt früher oder später unweigerlich auf einen selbst zurück. Du musst damit leben, du musst deinem Partner in die Augen schauen, nicht wir. Von daher: Cest la vie.