Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Stillermitleswr:Wenn du nach einem Monat bereits unsicher bist, solltest du dich eher hinterfragen, ob du dieses kennen lernen fortsetzen möchtest.
Blattfee
Zitat von Jannis1:Ich habe vor ca 1 Monat jemanden kennen gelernt
Zitat von Jannis1:Allerdings kam des Öfteren schon die Aussage: ich werde sowieso alles kaputt machen oder das hast du dann nicht verdient.
Zitat von Jannis1:Dann meinte sie nur“ weil es immer so ist“.
Zitat von Jannis1:
Welche Bedeutung könnte das haben ?
Zitat von Jannis1:ich werde sowieso alles kaputt machen oder das hast du dann nicht verdient.
Zitat von Jannis1:Dann meinte sie nur“ weil es immer so ist“.
Zitat von Jannis1:des Öfteren schon die Aussage: ich werde sowieso alles kaputt machen oder das hast du dann nicht verdient.
Zitat von Jannis1:was sie damit meint. Dann meinte sie nur“ weil es immer so ist“. Habe langsam ein echt ungutes Gefühl bei der ganzen Sache, weil ich nicht weis was ich machen soll.
Jannis1
Baumo
Zitat von Jannis1:@Doppelherzchen ich habe nur darauf geantwortet das sie nicht immer so negativ denken soll, da doch alles aktuell gut läuft so wie es ist und wir ..
Nicki76
Zitat von Jannis1:Hi Leute, Ich kann mit manchen Aussagen nichts anfangen und bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor ca 1 Monat jemanden kennen gelernt. Es läuft so ...
Baumo
Zitat von Jannis1:Allerdings kam des Öfteren schon die Aussage: ich werde sowieso alles kaputt machen oder das hast du dann nicht verdient.
Zitat von Jannis1:Bin sogar am überlegen es zu beenden das ich nicht wieder verletzt bin am Ende.
Jannis1
Jannis1
Luddy
Zitat von Jannis1:ich denke mir halt das sie es nicht so verdient hat das man sie schlecht behandelt.
Zitat von Jannis1:Wenn wir zu zweit sind ist sie so lieb und schreit gefühlt nach Zuneigung.