Hallo liebe User!
Ich will gleich mal etwas sagen: ich hab keine Trennungsschmerzen, man kann es wohl eher als Liebeskummer bezeichnen. Ich würde gern eure Meinung zu folgendem Problem wissen:
Also, ich hab jetzt schon ein knappes Jahr einen Schwarm. Und seit Mitte Oktober weiß er es auch. Wir sind sehr gut befreundet und sehen uns auch jeden Tag in der Schule (ja, ja, ich weiß, jetzt denken einige, das ist doch nur solche kindische Schwärmerei und das das eh bald vorbei ist, aber es ist nicht so!). Aber er will sich einfach nicht äußern. Er schrieb mir, das er mich SEHR gern hat, aber noch nicht wisse, was jetzt ist und so. Da war ich natürlich total depri und habe aber gleichzeitig sehr viel Zeit bei ihm verbracht. Es gibt Tage, da denk ich, dass es mich echt gern hat und das da auch noch mehr ist. Dann sind andere Tage, wo ich mir wiederum nicht sicher bin, was in ihm vorgeht. Ich bin echt verzweifelt. Und ich bin auch so gern bei ihm und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein. Aber wie gesagt weiß ich nicht, wie ich das verstehen soll. Was denkt ihr was er will und denkt? Was geht in Jungs bloß in so einer Situation vor? Ich bitte um ernstgemeinte Meinungen. Vielen Dank und liebe Grüße
07.12.2011 19:09 •