76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

D
Das kann ich (leider) nur bestätigen : eigentlich ging es mir in der letzten Woche geringfügig besser. . und jetzt bin ich wieder in das totale Loch gefallen. . . keine antwort , nur diese schei. blauen häckchen auf whats APP . . . ignoriert werden ist so ziemlich die Höchststrafe. . naja selber schuld das ich mir Hoffnungen gemacht habe weil sie mich nicht mehr blockiert hatte. . hab da mal wieder viel zu viel rein interpretiert. . sie hat das wahrscheinlich nur getan weil ich sie vor 2 Wochen fast schon angezettelt habe es nicht zu tun und ich denk mir wer weiss was dabei. . wo ist nur mein Stolz geblieben und warum hebt man ex auf einen hohen Trohn wo sie eigentlich gar nicht hingehört. . . kann jetzt nur die positiven Sachen sehen an ihr alles negative ist weg. . . man ist sich rational bewusst das diese psychologischen Prozesse scheinbar bei jedem gleich sind und kann sich trotzdem nicht dagegen wehren. . . bin froh das ich das forum entdeckt habe es ist das einzige was im Moment ein bisschen hilft

14.02.2016 18:04 • #76

valaki
Das war (ist) meine Weinentag...richtig ins Loch gefallen...aber ich bin stolz auf mich, weil ich habe nicht geschrieben und ich werde auch nicht...übrigens Sport hat mir diesmal nicht geholfen...und noch etwas..ich habe heute Morgen früh ( 5 Uhr) von meinem getrennten Mann (wer mich wieder will) das bekommen:

Du kannst kommen
Du kannst gehen
Du kannst alles von mir haben
Du kannst dich auf mich verlassen
Ich bin immer für Dich da!
Immer...ein Tag länger als für immer...

Nicht weinen!

14.02.2016 18:26 • #77