Das kann ich (leider) nur bestätigen : eigentlich ging es mir in der letzten Woche geringfügig besser. . und jetzt bin ich wieder in das totale Loch gefallen. . . keine antwort , nur diese schei. blauen häckchen auf whats APP . . . ignoriert werden ist so ziemlich die Höchststrafe. . naja selber schuld das ich mir Hoffnungen gemacht habe weil sie mich nicht mehr blockiert hatte. . hab da mal wieder viel zu viel rein interpretiert. . sie hat das wahrscheinlich nur getan weil ich sie vor 2 Wochen fast schon angezettelt habe es nicht zu tun und ich denk mir wer weiss was dabei. . wo ist nur mein Stolz geblieben und warum hebt man ex auf einen hohen Trohn wo sie eigentlich gar nicht hingehört. . . kann jetzt nur die positiven Sachen sehen an ihr alles negative ist weg. . . man ist sich rational bewusst das diese psychologischen Prozesse scheinbar bei jedem gleich sind und kann sich trotzdem nicht dagegen wehren. . . bin froh das ich das forum entdeckt habe es ist das einzige was im Moment ein bisschen hilft
14.02.2016 18:04 •