Mein Freundeskreis ist leider auch auf ein Minimum geschrumpft- und die machen alle gerade Urlaub mit ihren Partnern.....
Gegen die Einsamkeit mache ich: ich miste meinen Kleiderschrank aus, ich lese viel- vor allem über Partnerschaft, Selbstvertrauen, Selbstfindung, etc., meine Katzen streicheln u. bespaßen, ganz wichtig ist mir Weiterbildung also frische ich meine Sprachkenntnisse auf: Englisch, Französisch, Spanisch,...., ich besuche einen EDV- Kurs, gehe ins Fitness-Studio, manchmal ins Cafe, spazieren in den Einkaufsstraßen, Hausarbeit, einkaufen u. für mich selbst kochen mit essen bei Kerze u. Glas Wein, neue Parfums testen, Internet surfen, TV, Tagebuch schreiben, über meine Zukunft nachdenken,... auf den Wochenend-Flohmarkt gehen, Open-Air übertragungen ansehen,....
Und trotzdem fühl ich mich teilweise immer noch hundeelend u. einsam. Aber je besser ich mit mir selbst klarkomme, desto weniger schmerzt es.
Und einen neuen Partner suche ich im Moment sowieso nicht. Ich freu mich einfach, wenn mich jemand anlächelt, wenn eine Verkäuferin nett zu mir ist, wenn ich von jemandem ein Komplimentt bekomme,......
Im Moment kommt es einfach auf die kleinen Dinge im Leben darauf an- obwohl- vielleicht zählen gerade diese am Wichtigsten?
Wieder ein Thema zum Nachdenken.....
Und um ehrlich zu sein, ich denke immer noch an IHN u. was er gerade mit IHR unternimmt...... aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Ehrlich.
22.08.2012 19:46 •