Danke euch allen erstmal für die Antworten.
Es ist einfach total schwer für mich das ganze zu erfassen...
Dass es wirklich soweit gekommen ist. Die Geschichte ist nämlich etwas komplexer.... wir kennen uns schon unser Leben lang, zusammen aufgewachsen, in die Schule gegangen.. mit 17 waren wir damals schon mal zusammen... ich habe damals Schluss gemacht weil ich mich noch nicht fest binden wollte in dem Alter... bin nach Deutschland gekommen, er ist in unserer Heimat geblieben... 6 Jahre kein Kontakt, dann war ich endlich wieder auf Heimatbesuch und habe ihn gesehen... und es hat wieder gefunkt. Damals war das Problem dass ich in einer Beziehung steckte, diese allerdings schon ziemlich am Ende war. Und 2 Wochen nach meinem Urlaub habe ich dann diese Beziehung auch beendet... mit IHM habe ich trotzdem keine Zukunft gesehen weil er damals sagte, er möchte nicht nach Deutschland kommen und ich konnte mir keine Fernbeziehung vorstellen. Der Kontakt ist wieder abgebrochen... er hat zwischendurch immer wieder geschrieben und angerufen, aber ich wollte mir das nicht antun...
Es sind wieder ein paar Jahre vergangen...11 um genau zu sein... ich habe gehört dass er geheiratet hat in der Zwichenzeit und eine Tochter bekommen hat... die ganze Zeit über habe ich immer wieder an ihn denken müssen, aber melden wollte ich mich nicht... er war ja verheiratet und es hätte auch so nichts gebracht. Dieses Jahr, nach 11 Jahren, war ich wieder auf Heimaturlaub im April... eines Tages stand er auf einmal vor meiner Tür und wir haben nur geredet... er hat mir erzählt dass er mittletweile geschieden ist... dass er sich die ganzen Jahre gefragt hat was ich wohl mache, dass er mich nie vergessen hat...und mir ging es ja auch so.
Wir haben uns noch ein paar mal gesehen im Urlaub und irgenwann ist wieder was zwischen uns passiert. Da ich zu dem Zeitpunkt gerade eine unbefriedigende, unglückliche Beziehung beendet hatte, hat mir die Zeit mit ihm sehr gut getan. Ich fühlte mich wieder lebendig, als Frau begehrt und geliebt. Er hat mir das Gefühl gegeben etwas ganz besonderes zu sein...
Diesmal blieben wir in Kontakt... er hat mich besucht hier in Deutschland, ich bin auch mal wieder rübergeflogen, nur für ein Wochenende...wir waren zusammen im Urlaub im September, 3 Wochen!
In der ganzen Zeit habe ich nicht geahnt dass er so ist wie er wirklich ist....
Er ist Unternehmer, hat eine eigene kleine Firma und ist dadurch oft unterwegs auch in Deutschland ... also habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht dass er oft weg ist.... erst nach unserem Urlaub habe ich so ein komisches Gefühl gehabt... einmal war ich am Wochenende nicht erreichbar, weil ich mein Handy im Büro vergessen hatte...genau an dem Wo henende hatte er mich mehfach angerufen weil er mich überraschend besuchen wollte... er war in der Naehe... und er war zuerst sauer weil ich nicht gleich geanteortet hatte... als ich ihn dann fragte was er da gemacht hat am Wochenende,hat er angefangen rumzudrucksen... und ich hab dann direkt gefragt ob eine andere frau dahintersteckt... seine reaktion hat mir gezeigt dass es so ist, auch wenn er nicht direkt bejaht hat... an diesem abend hat er dann die karten auf den tisch gelegt...
es gibt noch eine frau die er regelmässig besucht, hier in deutschland... (1200 km! entfernung) und drüben gibt es noch mehrere Frauen mit denen er sich regelmäßig trifft...
Aaaaber.... das zwischen uns wäre ja was besonderes.... blablabla....
jaaa und das hat mich ehrlich gesagt total geschockt und verletzt... wenn man denkt dass man was besonderes ist, und dann erfährt dass er eigentlich nichts anderes will als S.. wobei ich der meinung war dass man auch als Mann nicht unbedingt 1200 km fährt nur um 1 oder 2 Nächte lang S.. zu haben....
was ich aber am allerschlimmsten finde, ist die tatsache dass er an dem Wochenende als er mich besuchen wollte, am gleichen morgen aus dem bett dieser anderen frau gekrabbelt ist und dann mich besuchen wollte...
Na ja ich habe dann Schluss gemacht, aber er lässt einfach nicht locker, macht mir sogar Vorwürfe... ich wäre ja schuld daran dass er so geworden ist wie er ist, weil ich ihn ja damals, in unserer Jugend verlassen habe...
Und er kann nicht verstehen dass es mich stört dass er sich mit anderen Frauen trifft...
Er würde ja gerne so weitermachen, aber ich will mir das nicht länger antun... schaffe es aber nicht, ihm nicht zu antworten wenn er mich anschreibt ...
sorry, ist lang geworden, aber ich hatte einfach das bedürfnis mir das ganze von der Seele zu schreiben....
Ich denke halt auch vielleicht bestraft er mich jetzt für das damals... jetzt wo ich mir mehr vorstellen könnte... er aber nicht...
14.12.2012 17:48 •