12

Was läuft bei mir falsch? Beziehungen bleiben kurz

L
@aquarius2 Was meinst du damit genau?

14.10.2024 17:19 • x 1 #16

L
@Aline_8 Danke Aline, was stellst du dir da vor? Ich. spiele Basketball und Fußball, ist allerdings männerlastig.

14.10.2024 17:21 • x 1 #17

A

Was läuft bei mir falsch? Beziehungen bleiben kurz

x 3

L
Zitat von Blattfee:

ja

Das habe ich auch gedacht. Sie war regelrecht geschockt, dass ich ihr was gekocht habe.

Wie gesagt, bin in einem Alter, in dem das am Anfang nicht so ins Gewicht fällt. Bei ihr vlt.schon. Vlt. war ich nur der rebound.

14.10.2024 17:24 • #18

Aline_8
Zitat von Leonardo:
@Aline_8 Danke Aline, was stellst du dir da vor? Ich. spiele Basketball und Fußball, ist allerdings männerlastig.

Bei spontacts (so heißt die app die ich kenne) kann man nach Interessen, Orten Datum etc filtern, Gruppen und Veranstaltungen beitreten. Es gibt die Option, Dating in der App zu aktivieren oder eben zu deaktivieren. Einfach mal umschauen.
Vielleicht gibt's stadtfeste bei dir in der Gegend, neue Restaurants, Cafés, Bars die man gemeinsam ausprobieren kann, sich mal ein Konzert oder fussball/Basketballspiel zusammen angucken etc

14.10.2024 17:28 • x 1 #19

B
@Leonardo
Zitat:
Das habe ich auch gedacht. Sie war regelrecht geschockt, dass ich ihr was gekocht habe.

Wie gesagt, bin in einem Alter, in dem das am Anfang nicht so ins Gewicht fällt. Bei ihr vlt.schon. Vlt. war ich nur der rebound.

Dann liegt es aber nicht an dir. Du kochst, bringst ihr Kaffee ans Bett, das ist sehr lieb und viele Frauen wissen das zu schätzen.

Wenn ihr das Angst gemacht und verschreckt hat, dann liegt das nicht an dir. Es ist ihr Problem. Ihr hättet euch auch langsam weiter kennenlernen können oder erstmal freundschaftlich. Manchmal verstehe ich solche Frauen auch nicht.

14.10.2024 17:33 • x 1 #20

Wurstmopped
Zitat von HeikoA13:
Dann hat sie per whatsapp die Verbindung beendet und meinte, wir wären doch zu verschieden.

Kann man nur spekulieren, da ihr aber in der Kennenlernphase, nicht so abwegig, dass sich eine höherwertige Option aufgetan hat.

14.10.2024 17:36 • #21

L
@Aline_8 Danke. Das mache ich mal.

14.10.2024 17:41 • x 1 #22

aquarius2
Sie hat die Beziehung beendet, nimmt aber wieder den Kontakt zu dir auf? Dann sei du konsequent und verweigere den.
Sie handelt ziemlich toxisch, klar kannst du auf diesem Karussell noch viele Runden drehen,,aber es wird nicht zu einer glücklichen Beziehung kommen,,statt dessen verschenkt du Lebenszeit.
Informiere dich Mal zum Thema toxische Beziehung.

Die Frau scheint Probleme zu haben und die unabhängig von dir. Akzeptiere das und kontaktiere sie nicht mehr.

14.10.2024 17:41 • #23