Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe da mal einige Fragen… Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ehr gesagt… Sie hat sich von mir getrennt und jetzt nach einiger Zeit und vielen Gesprächen, haben wir herausgefunden woran es gelegen hat und haben über eine 2. Chance nachgedacht… Wir waren 7 Jahre zusammen gewesen und vollziehen gerade die Trennung, das bedeutet… Sie ist zuerst mal zu Ihren Eltern gezogen und ich hab mir eine Wohnung gesucht, so sehen wir uns natürlich nicht mehr jeden Tag, was wir beide auch soweit gut finden. Um auch einfach wieder ein Leben alleine zuführen.. Sind uns aber sicher, dass wir uns immer noch Lieben und es langsam angehen (das zusammenziehen).
Meine Frage ist einfach und klar… Was ist jetzt das richtige Verhalten in so einem Fall? Z.B. sie hat sich getrennt und sie hatte Recht, dass ich sie vernachlässigt habe und ihr nicht mehr so oft das Gefühl gegen habe, das sie begehrenswert ist und sie hat sich immer mehr in ihr Schneckenhaus zurückgezogen.
Wie sollen wir jetzt die 2 Chance am besten nutzen? Das bedeutet „ich“ als Verlassener, was sollte ich am besten tun und was sollte meine EX-Freundin oder Freundin am besten tun? Was sagt ihr, was ist richtig und was wäre falsch?
26.04.2011 14:45 •