Guten Abend Zusammen und vielen Dank für Eure Hilfe/Ratschläge und aufmunternden Worte.
Ich war heute zum Probetraining in einem Fitnessstudio im nächst größeren Ort (Bruchsal) und habe mich danach auch angemeldet. Der Laden hat 24h geöffnet, d.h. wenn ich mal wieder Gedanken-Karussell habe, ab ins Auto und da hin. Außerdem ist er Bundesweit, wenn ich dann mal bei meiner Familie im Ruhrgebiet bin kann ich da auch hin.
Denke das ist ganz gut, bin auch noch in einem Schützenverein, aber der trifft sich derzeit nur einmal im Monat.
Morgen wird es hart befürchte ich, Sie übernachtet das erste Mal mit den Kindern beim neuen, eigentlich hatte ich das Ganze angeleiert weil ich will das Sie zu ihm zieht, Sie wollte ja wegen der Kinder nicht, habe aber gesagt das wir das mit den Kindern gerne im wöchentlichen Wechsel machen können... vermutlich ist das Morgen also eine Art Probe...?
Trotzdem denke ich schon an den ersten Abend, an dem ich allein zuhause rumsitze, wo aber wieder das Fitnessstudio in Frage kommt. Mal sehen, wird sicher hart für mich.
Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE
Dennis
19.08.2022 17:21 •
x 2 #24