Lieber Framgang,
ich wurde gestern von meinem Freund verlassen. Ich war gestern noch sehr gefasst und konnte die Gründe für die Trennung analysieren und habe sie verstanden. Ich habe versucht seine Sicht der Dinge für mich anzunehmen. Und das hat funktioniert.
Versuch erstmal dir über die Trennungsgründe klar zu werden und versuche herauszufinden wieso sie so denkt. Jede Trennung hat einen Grund.
Ich kann dir nicht sagen, ob da noch Gefühle ihrerseits da sind. Aber sie hat sich schon einmal in dich verliebt.
Nehm dir erst einmal Zeit für dich und denk über die Beziehung nach. Versuch sie nicht zu kontaktieren, ich weiß wie schwer das ist und versuch ihr nicht hinterherzulaufen. Gönn dir eine Verschnaufspause in der du mit dieser Trennung klar kommst.
Versuch deine Gefühle rauszulassen. Ich zum Beispiel bin heute wahnsinnig unruhig gewesen und bin um 6Uhr schon hellwach gewesen. Ich bin erstmal 2 Stunden joggen gegangen obwohl ich das nie machen würde. Aber versuch deinen Kopf frei zu bekommen und dich abzulenken.
Ich finde es super, dass du sie zurück bekommen willst, aber jetzt denke erst einmal ein zwei wochen an dich selber
04.09.2014 11:34 •