Ich habe heute Nacht einen sehr netten Spruch gefunden im Internet. Glücklich ist wer daran glaubt das es im Leben nie zu spät ist nochmal neu zu beginnen. Komischer Weise geht es mir seit dem ich hier im Forum bin besser, ich bin entspannter und versuche Dinge von allen Seiten aus zu sehen.
Ich habe ihr gesagt wenn sie möchte bin ich erreichbar, sie weiss wie sie mich kontaktieren kann. Jetzt liegt es wirklich an ihr etwas zu machen. Renne ich ihr hinterher mache ich mich zum Idioten.
Es klingt komisch aber mittlerweile sehe ich es so:
Wenn ihre gefühle echt waren und sie mich wirklich liebt dann wird sie auch irgendwann verstehen und sich bei mir melden. Sie wird dann auch verstehen das sie mir sagen sollte warum alles so kam.
Meldet sie sich nicht dann weiß ich woran ich bin. Was nutzt es mir wenn ich ihr alle zwei drei Wochen mitteile das sie sich melden kann? Sie ist eine kluge Frau versteht das auch beim ersten mal. Sie hat alles in ihrer hand und kann alles lenken wie sie möchte. Klar wäre es besser wenn sie mir von vorn herein gesagt hätte warum, würde mir sehr viel zeit und Nachdenken ersparen, aber egal wie ich auch überlege, was ich falsch gemacht haben könnte, ich finde keinen Weg.
Auch einfach alles aufgeben wegziehen und irgendwo neu beginnen. Wozu? Sie ist die Frau die kein Kontakt zu mir möchte, wenn es ihr nicht gefällt mich zu treffen was nicht ausbleibt dann solte sie überlegen umzuziehen.
Ich lebe mein Leben weiter, wenn ich weg ziehe sieht das so aus als wenn ich aufgeben würde. Das ist nicht meine Art. Also wie sagte meine Oma damals immer? Junge denk immer daran, egal wie schlecht es dir auch geht, es gibt viele leute auf der Welt denen es noch viel schlechter geht als Dir.
Aber ich werde ihr ein paar Zeilen schreiben und ihr Lieblingsfoto schicken. Aber ich schreibe nicht das ich sie vermisse oder so sondern nur das Foto und dazu ein kleinen Spruch, so in der Art Warte nicht auf die eine Person im Leben die vielleicht niemals mehr kommen wird. Lebe Dein Leben, denn wer Dich wirklich will weiß wo er Dich finden kann. Sowas in der Art jedenfalls.
Ich bin immernoch traurig, ich vermisse sie immernoch und sogar jeden tag mehr aber ich kann an dieser Situation jetzt nichts ändern, nur sie kann es.
In diesem Sinne startet mein Leben jetzt und heute neu, alles auf Reset und von vorn. Sie wird durch das Foto sicher sein können das ich ihr einen Weg einräume, gehen muss sie ihn allein. Ich kann sie nicht an die Hand nehmen und sagen komm mit mir. Diese Entscheidung muss sie ganz allein mit ihrem herzen treffen.
Es ist Freitag früh, kurz nach acht, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Natürlich werde ich wieder reinschauen hier und euch auf den laufenden halten.
Danke das ihr euch mein Problem angehört bzw. die Geduld hattet alles zu lesen, mir haben eure beiträge sehr geholfen einen klaren Kopf zu bekommen. Ich weiß jetzt wie es weitergeht und falls jemand in meiner Situation sein sollte, macht es wie ich. Signalisiert der Person die euch am herzen liegt einfach
Hey, hier bin ich, Du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben und wenn Du möchtest können wir gemeinsam neu starten. Nimm Dir zeit und melde Dich dann einfach wenn Du bereit dazu bist. Ich kann jetzt jeden Morgen aufstehen und in den Spiegel schauen und mir selber sagen ja, ich habe alles versucht, wie es endet liegt allein bei Dir.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und Danke für eure Antworten.