Jonny11
- 88725
Jonny11
Cornflakes
Puppenspieler
Zitat von Jonny11:Hallo an alle, Ich wollte nur mal um euren Rat fragen. Zu meiner Geschichte: Ich (30) war bis Anfang August mit meiner Ex-Freundin (26) knapp 2 Jahre in einer Beziehung. Bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir ein halbes Jahr sehr gut befreundet, weil wir beide zuvor schon Trennungen hatten. Zur Trennung mit ihr kam es, weil wir zu viele Probleme hatten. Hauptsächlich Diskussionen, aber eher wenig richtigen Streit. Sie war relativ schnell genervt, wenn ich was gesagt habe. Desweiteren hatten wir ein schlechtes S., da sie eher wenig bis kein Interesse daran hatte. Dies hatte ich auch ihr ständig ...
Animo-ody
Jonny11
mcteapot
Zitat von Puppenspieler:Hallo,
ich würde mich bei Ihr melden, zu verlieren hast Du nichts mehr. Und dann sehen wie es sich entwickelt oder die Reaktion von Ihr ist.
Zitat von Jonny11:1. würd ich mich gerne wieder mal mit ihr unterhalten und 2. vielleicht wieder mal auf Dauer mehr Kontakt haben.
Michael170570
Zitat von Jonny11:Erstmal danke an alle für eure Antworten.
Ich habe mich natürlich nach der Trennung selbst hinterfragt und bin natürlich auch auf meine Fehler Aufmerksam geworden, die hätte ich so nicht mehr gemacht bzw. mich gebessert.
@Cornflakes
1. würd ich mich gerne wieder mal mit ihr unterhalten und 2. vielleicht wieder mal auf Dauer mehr Kontakt haben. Je nach dem was sie will.
Von aussen betrachtet ist klar, würd ich auch sagen, dass da zu viele Probleme vorhanden waren und was soll da in Zukunft besser werden.
Doch ich denke ständig an sie. Für mich stellt sich halt die Frage, nach dem schlechten Stil den sie zum Schluss gebracht hat und dann auch noch ein anderer im Spiel war, ob ihr da noch was versuchen würdet ohne meine Würde dabei zu verlieren.
Lg Jonny
Cornflakes
Zitat von Michael170570:
Guten Morgen Jonny,
Wo liegt die Grenze, wo man seine Würde verliert? Das muss jeder für sich entscheiden.
Du möchtest Kontakt zu deiner Ex? Bringt dich das wirklich weiter?
Glaubst du, ein Mensch verändert sich so schnell?
Cornflakes
Zitat von Jonny11:Doch ich denke ständig an sie. Für mich stellt sich halt die Frage, nach dem schlechten Stil den sie zum Schluss gebracht hat und dann auch noch ein anderer im Spiel war, ob ihr da noch was versuchen würdet ohne meine Würde dabei zu verlieren.
Zitat von Jonny11:Sie war relativ schnell genervt, wenn ich was gesagt habe. Desweiteren hatten wir ein schlechtes S., da sie eher wenig bis kein Interesse daran hatte. Dies hatte ich auch ihr ständig vorgeworfen. Aber sie hat nicht daran gearbeitet.
Tamisa
Zitat von Jonny11:Hallo an alle, Ich wollte nur mal um euren Rat fragen. Zu meiner Geschichte: Ich (30) war bis Anfang August mit meiner Ex-Freundin (26) knapp 2 Jahre in einer Beziehung. Bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir ein halbes Jahr sehr gut befreundet, weil wir beide zuvor schon Trennungen hatten. Zur Trennung mit ihr kam es, weil wir zu viele Probleme hatten. Hauptsächlich Diskussionen, aber eher wenig richtigen Streit. Sie war relativ schnell genervt, wenn ich was gesagt habe. Desweiteren hatten wir ein schlechtes S., da sie eher wenig bis kein Interesse daran hatte. Dies hatte ich auch ihr ständig ...
Zitat von Animo-ody:ständige Vorwürfe wegen schlechtem S.?
phou, ja. nun. also ich sag mal so. oder spiegel das einfach mal.
Deine Freundin macht Dir ständig Vorwürfe wegen schlechtem S..
und zwar: ständig.
Zitat von Jonny11:Desweiteren hatten wir ein schlechtes S., da sie eher wenig bis kein Interesse daran hatte. Dies hatte ich auch ihr ständig vorgeworfen.
Jonny11