Vielleicht könntest du mir ja sagen was jetzt am besten wäre. mein Freund hat vor 3 Wochen Schluss gemacht mit mir, davor hatten wir eine 5 Wochen Beziehungspause. Der Grund der Trennung und der kontaktsperre war, das er momentan keine Beziehung will und egal mit wem, er weiß auch nicht ob er mich noch liebt, will aber dennoch den Kontakt beibehalten, mich aber auch nicht die ganze Zeit hoffen und zappeln lassen, weil er momentan selber nicht weiß was er will. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich liebe ihn unendlich. Er schreibt mich aber dennoch so gut wie nie an, immer muss ich auf ihn zu kommen. Er sagte auch er weiß nicht ob er nochmal eine Beziehung will (egal mit wem). Ich will ihn wirklich wieder ich liebe ihn so sehr und ich brauche ihn. Ich war vor einer Woche bei ihm und da schien er richtig glücklich, wir haben gekuschelt, uns geküsst. Ich fragte ihn 2 Tage später darauf ob er an diesem Tag glücklich war, er meinte ja schon (und dann sagte er dass mit dem das er momentan nicht weiß was er will und nicht weiß ob er nochmal eine Beziehung will) Ich fragte dann ob er mich (in der Zeit die wir uns vorher nicht gesehen haben (1 woche)) vermisst hat und er sagte nur etwas schon ja. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe diesen Menschen unendlich sehr und kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, nur ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll um ihn wieder zurück zu bekommen? (Ich fragte ihn auch 2 Tage nach dem wir uns das letzte mal sahen wie er es finden würde wenn ich jetzt aufeinmal komplett weg wäre, da meinte er nur das könne er jetzt nicht genau sagen , das würde er sehen wenn es so weit ist aber ich weiß nicht ob ich das so ganz gut finden würde) ich möchte ihn nicht los lassen und habe auch schon einige dieser bekannten Fehler gemacht wie hinterher laufen und klammern. Was kann ich tun? Sollte ich eine kontaktsperre einlegen? Und wenn ja mit welchen Sinn?
08.09.2018 08:32 •