E1142
- 23
- 3
- 13
E1142
marcel7597
E1142
E1142
Zitat von Secura:Die einzige Methode : mach gar nichts. Initiiere keinen Kontakt . Wenn der von selbst nicht kommt , hat es keinen taug. Mit jeglichen Bemühungen deinerseits treibst du ihn immer nur noch weiter weg
E1142
zeitvorhang
E1142
Zitat von zeitvorhang:Mach erstmal gar nichts. Ist hart, weil man dauernd irgendwas fragen will, reden will, wissen will was er macht und wie es ihm geht, aber das muss (!) dir jetzt erstmal egal sein.
Auch dein Ex ist verletzt, traurig und denkt grade evtl. über dich und eure Beziehung nach. Wenn du ihn so eingeengt hast, wird er erstmal diese Ruhe genießen.. und sich dann evtl. fragen, ob er das wirklich möchte... und sich dann evtl. melden.
Du solltest dich jetzt erstmal zurückziehen. Konzentrier dich auf dich, lass deine Trauer raus und kümmer dich um dich.
Jonah1
Zitat:da ist nicht eindeutig was ich genau will
Zitat:Er hat sich nicht mehr gemeldet und mir gesagt wir haben genug geredet, hatte ihm dann paar Tage Zeit gelassen, dann hatte ich ihn gebeten ehrlich und fair mir gegenüber zu sein. Ich habe auch gesagt dass ich die Beziehung aufrechterhalten möchte. Hat er alles eiskalt ignoriert. Habe dann nach einer Woche gesagt dass ich das so interpretiere als wäre es vorbei, dagegen hat er nichts gesagt.
zeitvorhang
Zitat von E1142:Nicht dass es am Ende daran scheitert, weil er Angst hatte dass ich ihn abblocke.
Zitat von Jonah1:Übrigens: In Beziehungsangelegenheiten nicht wissen was man will, diese Aussage kommt besonders gerne von Frauen.
Jonah1
Zitat:Diesen Satz hab ich auch schon von Männern zu hören bekommen und hat einfach mit der Unsicherheit des Menschen, unabhänig des Geschlechts, zutun.
E1142
Zitat von Jonah1:
Und dieser Umstand wird ja nicht erst seit heute so sein, daher u.a. auch die Trennung von dir. So gesehen macht er es dann richtig, was soll es auch zu bereden geben mit jemanden, der (vermeintlich) nicht weis was er will (und sich zudem getrennt hat).
Übrigens: In Beziehungsangelegenheiten nicht wissen was man will, diese Aussage kommt besonders gerne von Frauen. Die Wahrheit dahinter: Man weis sehr wohl was man will, ist aber entweder zu ängstlich um sich das zu beschaffen, oder man weis das der Andere das nicht erfüllen kann. Und redet sich dann eben über ich weis nicht was ich will aus, um den Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen.
Emotionale Erpressung mit Empathielosigkeit. Erpressung aus Angst vor der Ungewissheit, um ihn zu einer Entscheidung zu zwingen. Empathielosigikeit weil es dir nur um dich und deine Bedürfnisse geht. Da machst du mal eben schluss, was ihn verletzt haben wird und er erstmal verdauen müsste, und schon gehst du her und gibst ihm nicht mal richtig Zeit, forderst quasi gleich nach der verletzenden Trennung ein bestmmtes Verhalten von ihm. Welches er nicht an den Tag legte, worauf du erneut mittels emotionaler Erpressung die Beziehung für beedet erklärst.
Kein Wunder das er keinen Bock drauf hat.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1393
4
1091
4
1082
4
974
9
607
3