Jonas2023
- 22
- 1
- 47
Zitat von Miracle80:Ich danke euch. Er kann doch wenigstens schreiben, das kein Interesse mehr besteht. Zumal ich ja darum gebeten habe. Hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen nicht zu antworten? Auf jeden Fall bin ich mir mehr Wert und ich finde sein Verhalten schon sehr respektlos.
Zitat von CocosPool:@Hermine47 Du hast seit Ostermontag nichts mehr von ihm gehört,
guest2014
Zitat von Hermine47:Dann hab ich nämlich den ganzen Thread falsch verstanden,
so wie alle anderen auch ?
Zitat von CocosPool:Ja ich hatte es so gelesen, seit Ostermontag kam nichts mehr
Zitat von Miracle80:Das war an Karfreitag. (Ostern verbrachte er bei seinen eltern) Ostermontag abends kam eine sehr liebe und lange Nachricht von ihm, u.a. daß der Besuch bei mir das schönste und entspannteste an dem Wochenende gewesen sei und unsere Stunden sehr schön und hingebungsvoll waren.
Am nächsten Tag antwortete ich darauf und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihm. Er reagiert auf keine Nachricht, liest sie aber.
Margerite
Zitat von Miracle80:
Er kann doch wenigstens schreiben, das kein Interesse mehr besteht. Zumal ich ja darum gebeten habe.
Hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen nicht zu antworten?
Auf jeden Fall bin ich mir mehr Wert und ich finde sein Verhalten schon sehr respektlos.
Miracle80
Somit
Miracle80
Zitat von Somit:Im Grunde ist es Ghosting und ganz ehrlich, wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen, dann ist es eine big red flag. Richte dein Krönchen und sei ...
Zitat von Miracle80:Ich versteh sein Abtauchen überhaupt nicht.
Zitat von Miracle80:ich hab mich gestern von ihm verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht.
Miracle80
Zitat von Emma14:Verdient hat er das ja nicht.
Gastbeitraaag