Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:War in meinen Ex sehr verliebt, was in Liebe über ging, o
Zitat von bifi07:Meinen jetzigen Lg hab ich als Freizeitpartner kennengelernt. Wir haben zuerst nur viel miteinander telefoniert und uns später getroffen. Es hat von Anfang an harmoniert, da wir in vielem gleich denken und gleiches mögen. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, weil wir keine Partner wollten, fing es langsam an, wurde aber schnell tiefer.
huhu79
Tuvalu123
Liesel
Emma75
Zitat von huhu79:Mit dieser Gewissheit um die Existenz meiner zweiten Hälfte täte ich mich schwer, einer anderen Person diese Ungerechtigkeit anzutun, mit ihr zusammen zu sein, obwohl ich weiß, dass es auf dieser Welt jemanden gibt, der mir näher ist und dem ich näher bin. Wäre die andere Person dann nicht nur zweite Wahl und wäre es nicht egoistisch, mit ihr zusammen zu sein? Es fühlt sich für mich so an.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Mir geht gerade echt ein Licht auf. Es ist sicher nicht der Grund, warum ich immer an seltsame Typen gerate, dennoch war es immer so, dass mein jeweiliger Partner die Nummer zwei nach meiner besten Freundin war.
Emma75
Zitat von LarsWilhelm:in eine Paarbeziehung ist kein Platz für dritte.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Naja - ihre Paarbeziehung störe ich ja offenbar nicht. .
Emma75
Zitat von LarsWilhelm:Es geht nicht um dich, sondern deine Freundin. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie diejenigen, die sich in deinen Paarbeziehung falsch aufhält.
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von LarsWilhelm:einen Partner behalten
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Ich wollte die ja selber nie behalten! Ich hab mich immer getrennt!
Emma75
Zitat von LarsWilhelm:Auch dann haben dritte in einer beziehungs nichts verloren-sonst funktioniert sie nicht dauerhaft